Suchen Menü

Rhein-Main Treffen wie wär's??

Hallo Mädels,
hab schon mit JohannaP und Tanja76 gesprochen und wir denken es wäre mal wieder Zeit für ein Forumstreffen,.
Das letzte war ja am 20.Februar und seid dem ist ja ziemlich
viel passiert ;-)))))
Wie schauts aus, habt Ihr Lust??
Es wäre schön wenn auch mal andere dazu kommen würden.
Ich finde es nur immer schade das viele sagen, sie kommen und dann sind es doch immer die selben!!
Schlag mal nen Termin vor bzw wo wollen wir uns treffen??
Wir haben uns bisher immer in der WunderBar in Höchst getroffen, wollen wir da wieder hin oder habt ihr ne schöne Idee. Vielleicht auch was im freien bei schönem Wetter?!
Hoffen auf zahlreiche Antworten
Constance (emme) und Lil
Bisherige Antworten

Re: Rhein-Main Treffen wie wär`s??

Hallo Constance,
Emily und ich sind gerne dabei :-), aber ob wir dann an dem endgültigen Datum auch können weiß ich ja heute noch nicht....
Ich fänds schön, wenn wir uns mit den Süßen vielleicht bei einer von uns zuhause treffen. Wenn die Katzen nicht stören, dann auch gerne bei mir *ggg* Ich denke, das wäre für uns und die Zwerge einfach streffreier, oder?
GLG,
Anke + Emily 11w6t

Re: Rhein-Main Treffen wie wär`s??

Hallo Anke,
ich denke wir werden schon einen Termin finden wo der harte Kern kann. Dachte auch schon dran meinen Garten zur Verfügung zu stellen. Katzen sind für mich auhc kein Problem.
Sag mal wie lange hast du Emily eigentlich gestillt? Ich bin momentan ziemlich hin und her gerissen zwischen weitermachen und aufhören. Bin ja ne Pump stillerin!!
GLG und süße Träume
Constance und Lil

Re: Rhein-Main Treffen wie wär`s??

Hallo Constance,
ich hab schon gelesen, dass Du gerade das Pump-Still-Zufütter-Chaos durchmachst...... Ich hab leider nur 2 1/2 Wochen gestillt, bin aber froh, dass es nun so gut läuft. Natürlich hätte ich mir ein Loch in den Bauch gefreut, wenn das mit dem Stillen besser geklappt hätte - aber so wie das lief, war ich fast am durchdrehen!
Egal wie Du Dich entscheidest und was alles anderen sagen: Du musst Dich dabei gut fühlen!
GLG
Anke + Emily 12w
- die sich schon total aufs Treffen freut

Ich würde versuchen, zu kommen.

Re: Rhein-Main Treffen wie wär`s??

Ich habe ja schon gerschrieben, dass ich komme. Termin egal, Ort auch. Vielleicht was in der Woche, oder gibt es jemanden, der schon wieder arbeitet? Mir wäre Mi-Fr am liebsten. LG Johanna

Re: Rhein-Main Treffen wie wär`s??

Hi Mädels,
also ich bzw. wir sind auf jeden Fall auch dabei! Unter der Woche was Johanna gesagt hat hört sich gut an. Zuhause bei Anke in Langen wäre auch schön. Ist vielleicht wirklich nicht schlecht mit den kleinen Zwergen! Also...wo gehts los???
Ich freu mich auf jeden Fall!!
LG Tanja

Re: Rhein-Main Treffen wie wär`s??

Hallo Constance, hast Du mal eine Stillberaterin kontaktiert? Das Ganze hat ja nur Sinn, wenn Lil irgendwann mal an der Brust trinkt, sonst machst Du Dich fertig. Ich habe Ladis mit viel Hartnäckigkeit so weit bekommen, allerdings hat er in der Zeit auch keine Flasche gekriegt. Anfangs hat er selten mehr als 50ml geschafft und musste vorher immer stundenlang an der Brust rumprobieren, bis er es gepeilt hat, aber das ist mit Übung wirklich besser geworden. Ich kann Dir Britta Wempe vom Frauengesundheitszentrum empfehlen, die macht auch individuelle Stillberatung. Ich war zweimal in ihrer Stillgruppe, und es hat mir wirklich geholfen. Sie ist auch nicht so einseitig "Du musst um jeden Preis stillen, auch wenn es Dich umbringt"-mäßig drauf. Wirklich lieb und sehr erfahren. LG Johanna

Re: Rhein-Main Treffen wie wär`s??

Hi liebe Rhein-Mainer,
würde versuchen zu kommen.
Viele Grüße
Silke mit Elisa

Würde auch versuchen zu kommen!Termin??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen