Suchen Menü

Rhein-Main-Treffen 22.2.!!!

Da es letztes Mal so nett war, nun die zweite Auflage:
Am 22.2. habe ich wieder einen Tisch im Cafe Wunderbar in Frankfurt-Höchst reserviert, diesmal um 15 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch kommen! Werde auch in dem Forum vor uns (gibt es da noch Schwangere? *g*) und nach uns posten.
Genaue Infos, Adresse etc. setze ich ins Profil.
Es wäre schön, wenn Ihr kurz Bescheid geben könntet, ob Ihr kommt. Beim letzten Mal waren wir acht Frauen, und es war wirklich nett!
LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: Rhein-Main-Treffen 22.2.!!!

Kann meine leider noch nicht 100%zusagen. evtl. kommt meine Ma an dem WE da Sie von weiter her kommt und wir uns sonst vor der Entbindung nicht mehr sehen muss ich leider erst mal abwarten. Sollte Sie aber doch erst eine Woche später kommen bin ich auf alle Fälle dabei!!!!
Steffi 34+1

Re: Rhein-Main-Treffen 22.2.!!!

Mist ich kann leider wieder nicht dabei sein. Ich ärger mich ja schon richtig darüber. An dem WOchenende feiern wir Geburtstag... *grummel*
Naja vielleicht schaffen wir es ja mal mit Kiddies später?
Ich wünsch euch viel Spaß schon mal!
Liebe Grüße
Antje

An Fasching??????????? o.T. LG ->

Re: An Fasching??????????? o.T. LG ->

Huh... Ich hatte nicht geahnt, dass es so dramatisch ist. :-) Wir hatten uns halt letztes Mal auf diesen Termin geeinigt. Wenn sich herausstellt, dass keiner kann, dann klappt es eben nicht. Ich persönlich habe an Karneval nix vor. *g* LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen