Suchen Menü

Rezept für Wehencocktail gesucht !!!

Hallo Mädels!
Es gibt ja verschiedene Rezepte für den Wehencocktail. Könnt Ihr mir Eure mal mitteilen?
LG Eileen74
Bisherige Antworten

Re: Rezept für Wehencocktail gesucht !!!

huhu Eileen!
sag mal,hab ich geträumt oder solltest du nicht am WE oder gestern einleitung haben??????
schick dir gleich übers profil meine cocktailsammlung,ok? bei mir ist am FR der erste dran ;-)
LG Bine

Re: Rezept für Wehencocktail gesucht !!!

Hallo Bine!
Du hast nicht geträumt. Aber so langsam träume ich. Ich kann Dir sagen, ich habe sowas von die Schnauze voll ... Schrecklich!Es ging ja damit los, das ich am Samstag zur Einleitung sollte. Wir kommen ins KKH und nach der Untersuchung, CTG etc. bekommen wir die Auskunft, das erstens Geburtsstation überfüllt wäre und zweitens mein Befund für die Geburt ( Muttermund etc.) noch nicht reif wären. Man könnte ruhig nochmal das Wochenende abwarten und am Montag soll ich wieder kommen, dann würden sie gleich am Morgen in der Frühe einleiten.Am Sonntag Morgen sollte ich nochmal zur Kontrolle zum CTG kommen, wo ich dann auch war. Dort hat man mich nochmal untersucht, und die Ärztin hat versucht die Fruchtblase vom inneren Muttermund zu lösen, das würde wohl in vielen Fällen auch schon was bringen. Am Nachmittag ging es mir dann so dreckig (total schlapp, Fieber, Schüttelfrost, leichte Wehen u. Blutungen) das ich im KKH angerufen habe und die meinten, ich solle erstmal ein heißes BAd nehmen. Wenn es nicht besser werden würde, sollte ich mich nochmal melden. Es wurde nicht besser, im Gegenteil, das Fieber stieg. Also sind wir am Sonntag Abend nochmal ins KKH. Dort wieder Untersuchungen, Blut + Urin Untersuchung. Blutuntersuchung ergab erhöhte Entzündungswerte, also sollte ich gleich da bleiben. Habe Antibiotika bekommen und am Montag morgen sollte dann eingeleitet werden mit Gel. Als es dann soweit war, hat mein Mann festgestellt, das das Gel nur bis 04.03. haltbar war.

Teil2

Leider war es auch das letzte und vor Nachmittags konnten sie kein neues besorgen. Also wieder warten !!! Am Nachmittag hieß es dann wieder, sie würden noch warten bis Abends 22.00 Uhr. Dann wurde abends endlich versucht mit Gel einzuleiten. Ich hatte zwar einige und auch schmerzhafte Wehen, die aber leider nichts bewirkt haben und am MOrgen wie weggeblasen waren. Mittlerweile haben sie wohl festgestellt, das sich mein FA angeblich mit dem ET verrechnet hat und nicht wie ursprünglich der 04.03. sondern ET der 11.03. wäre. Somit bin ich jetzt erst 5 Tage über Termin. Und ich durfte heute Morgen dann das KKH wieder verlassen. Ich soll mich, wenn bis Freitag nichts passiert, wieder melden. Ich kann Dir sagen, ich bin fix und fertig. Und in das KKH gehe ich mit Sicherheit nicht mehr. WErde mich morgen gleich in einem anderen vorstellen.
Vielen Dank für die Rezepte. Werde morgen gleich das Zeug besorgen und auch versuchen. Jetzt ist mir alles sch... egal !!!
LG Eileen74

Lass dich mal feste drücken!

hey,du hättest mich jetzt vorm PC sehen müssen,ich hab den mund nicht mehr zubekommen!
lass dich mal feste drücken,das gibts doch gar nicht! in das KH würde ich auch nicht mehr gehen,das ist ja das aller letzte,wie sie dich behandelt haben! und ET hin oder her: dnan sollen sie das doch bitte zu ende bringen!!
mensch,ich drücke dir die daumen,dass die cocktails helfen! hast du ne hebi,die dich unterstützen kann und was sagt dein FÄ?
mensch,so ne schei***,ich kann dich sehr gut verstehen,dass du die nase voll hast!
ich drücke dir ehct die duamen,dass du es bald geschafft hast!
GGLG Bine,die hofft,dass dein menne am DO postet,dass das baby da ist und es euch gut geht!

Re: Lass dich mal feste drücken!

Ja das ist schon verrückt. WAr auch heute gleich nochmal bei meinem FA, der hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Zu ihm gehe ich jetzt morgen nochmal zur Kontrolle zum CTG. Am Nachmittag kann ich mich dann hoffentlich in der anderen Klinik vorstellen, mal sehen, was die vorschlagen. Dann werde ich morgen Abend zusätzlich noch den Cocktail versuchen.Vielleicht ist ja dann eine erneute Einleitung hinfällig. Ich könnte echt ein Buch schreiben "Vom leidigen Kinderkriegen bzw. unfähigen KKH". Habe schon gesehen, das bei Dir alles gut verlaufen ist. Freut mich für Euch!!! Drücke Dir ganz feste die Daumen.
LG Eileen74

Re: Lass dich mal feste drücken!

ja,kann auch mittlerweile ein buch schreiben,alle bescheuert. halt uns bitte morgen auf dem laufendem,ja???
denke auf jeden fall doll an dich!
frag lieber nicht,was heute und gestern bei der FÄ und im KH war... FR beim doppler und CTG im KH werde ich nen heulkrampf kriegen,und ich wette,dann reagieren die auch ;-)
Alles Liebe
Bine

Re: Lass dich mal feste drücken!

einschleich..die spinnen wohl..such dir sofort ein anderes KKH.....Du bist doch kein Ping pong ball...wünsch dir alles leibe kerstin 37+6

Re: Teil2

Hi Eileen,
das hört sich ja mehr als nach nem schlechten Film an.Da würd ich auch nicht mehr hingehen.Die müssen doch wissen,was sie zu tun haben.Kommen die Entzündungssymtome vom Ablösungsversuch?Mann Mann Mann,das kann doch nicht sein...
Hast Du in der Nähe denn noch ein Ausweichkrankenhaus?
Ich drück Dir GAAAAAAAAAAAAAAANZ dolle die Daumen,das der Cocktail anschlägt-so ist das ja auch nix halbes und nix ganzes
GLG Immi+Zoé ET-19-die im Bauch die Daumen mitdrückt

Re: Teil2

man oh man, sachen gibt es die gibt es garnicht!!
was machen die den für ein quatsch, bist du ein versuchskaninchen??
da würde ich auch nicht mehr freiwillig hingehen, die spinnen ja.
lass dich drücken und alles gute für morgen, hoffe der "drink" bringt was.
glg katja 37+6

Re: Teil2

Habe oft an Dich gedacht in den letzten Tagen und nun
so was... wünsche Dir jedenfalls ganz viel
Durchhaltekraft und dass der Kleine sich nun doch
langsam aber sicher beeilt. Mit liebem Gruss Mirjam

Re: Rezept für Wehencocktail gesucht !!!

Hallo Eileen,
jetzt hab ich mich grad eingeschlichen, weil ich mal lesen wollte, ob der Kleine Noel schon da ist und was muß ich da lesen?
Man, was machen die den für Sachen mit dir?
Geh da bloß nicht mehr hin... die haben ja nen Knacks...
Und dann auf einmal würd der ET nicht stimmen.. die haben ja Nerven...
Jetzt probierst du morgen mal den Cocktail und evtl würd ich mal die Hebi fragen...die wissen meistens Rat..
Also, ich drück dich mal fest... und halt die Ohren steif....
GLG Manu mit Leon Luis 6m9t

Re: Rezept für Wehencocktail gesucht !!!

oh, mann, das darf ja wohl alles nicht wahr sein!!! und da soll man noch vertrauen in die mediziner haben...
ich drücke auch gaaaaaaanz fest die daumen, dass der cocktail anschlägt, und ich hoffe für dich, dass die damen und herren in dem anderen kkh mehr auf dich eingehen und an dich denken als die letzten.
das mit dem haltbarkeitsdatum finde ich ja fast am schlimmsten, denn damit rechnet ja nun im kkh wirklich kein mensch! da kannst du aber echt froh sein, dass du so einen mann hast!!!
gglg und ich hoffe mit allen anderen auf ein geburtsposting am donnerstag!!!!!!
chris et-12

Re: Rezept für Wehencocktail gesucht !!!

Irgendwie kenn ich das irgendwo her. Ich drück dich erst mal ganz dolle, kann mich in dich rein versetzen.
Damals bei Damian in der SS bekam ich 5 mal eine Einleitung nichts ist passiert und das Beste ist die Ärzte kamen dann und sagten ich hätte mich um 3 Wochen verrechnet.
Zum Schluss war es dann so, dass ich nur noch geheult habe und gesagt habe, wenn jetzt einer kommt lege ich mich freiwillig auf den Tisch zum Kaiserschnitt. Kurz danach kam auch mein FA und sagte er will das Ganze Drama beenden und besser war es auch so, denn ich hatte mich nicht verrechnet und Damian war schon ganz ohne Käseschmiere und das Fruchtwasser grün.
Ich rate dir echt geh in ein anderes KKH, erkläre dort die ganze Situation.
Ich habe mir jetzt auch für unseren Kleinen ein anderes KKH gesucht, weil ich echt vor dem Letzten eine Phobie habe, wenn ich schon den Ort höre, könnte ich an die Decke springen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen