Suchen Menü

Rezept Wehencocktail !?

Hallo ihr Schon-Mamis !!!
Ich schleich mich mal wieder aus dem Nachfolgeforum ein.....
Einige von Euch haben doch sicherlich den Wehencocktail getrunken, oder ?????
Bei wem hat er denn auch wirklich gewirkt ????
Und wenn er gewirkt hat, kann ich das Rezept bekommen ???
Ich will das am WE eventuell mal ausprobieren ......
Danke im Voraus.
Viele liebe Grüße
Claudi (ET -6)
Bisherige Antworten

Re: Rezept Wehencocktail !?

hallo claudi,
bei et-8 hat er nur wehen verunrsacht( ständig harter bauch ca. 6 h lang) und bei et- 7 tat sich eigentlich für mein empfinden gar nichts, allerdings hab ich am nächsten tag wehen bekommen und nach 1h 55 im kreißsaal entbunden!!!:o)
hier das rezept: 2 eßlöffel rizinusöl
2 eßlöffel mandelmus
200ml aprikosensaft
und dann auf 500 ml auffüllen mit sekt!
das ganze musst du in ca 1 h stunde austrinken, aber vorsicht- es schmeckt widerlich!
beim zweiten mal hab ich das ganze in einem 300 ml glas mit 2 eßl. rizinusöl, ohne mandelmus und dann halb/ halb aprikosensaft und sekt getrunken( da war mir dann auch nicht übel nach ).
ich wünsche dir guten appetit und viiiieeel erfolg, lg, natascha mit emilie charlize 12w4t

Re: Rezept Wehencocktail !?

Hallo Claudi,
ich habe ihn 7 Tage vor ET getrunken, meine FA und die HEbi hatten grünes Licht gegeben (ich konnte mich kaum mehr bewegen vor lauter Wasser und meine Hände habe ich fast nicht mehr gespürt, daher hab ich ihn genommen). Ich habe ihn nachmittag gegen 15 Uhr getrunken und abends gegen 21.30Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt. 3.10Uhr am nächsten Morgen (oder besser gesagt in der Nacht) war Julia dann schon da.
Ich habe 2EL Rhizinusöl, 200ml Aprikosensaft und eine kleine Flasche Sekt gemischt. War ziemlich eklig, aber hauptsache es hat geholfen.
GLG und alles Gute für die GEburt !
Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: Rezept Wehencocktail !?

hallo claudia,
habe ein anderes rezept ausprobiert...ließ mal in meinem profil. hab
grad kind auf dem arm.
glg, malati und hannah

Re: Rezept Wehencocktail !?

hallo claudi!
wie der wehencocktail bei mir gewirkt hat, kannst du gerne in meinem profil nachlesen.
wünsche dir eine schöne geburt.
glg anja mit lukas 9w 6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen