Rekordverdächtig...
Gruß Tinchen + Maxi (3W 2T) - 4680 g - Geb. 3350 g
Re: Rekordverdächtig...
LG,
Jasmina
Jule liegt auch gut im GEwicht, ich weiß zwar nicht, was sie genau zugenommen hat, aber ich schätze mal seit der GEburt von 4.5 Wochen etwa 1 Kilo. Am Mittwoch gehe ich zur U3, bin schon ganz gespannt.
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Nachdem Patrice wegen zu wenig Milch vier Wochen lang unter seinem Geburtsgewicht lag, hat er jetzt auch in 10 Tagen 600gr zugenommen.
Gebgewicht: 2810g
Gewicht gestern: 3400g
Liebe Grüße
Bianca mit Patrice 5w2t
mein Kleiner hatte bei der U3 mit ca. 4 Wochen 4.700 g.
Geburtsgewicht war 3335g, aus dem Krankenhaus wurden wir jedoch mit 3000g entlassen.
Wir haben also so ca. 500g in der Woche zugenommen. Laut U3 sind wir aber lang und schlank!
Die "leichteren" Babies haben laut meiner Hebi halt was "nachzuholen".
LG
Alex+Rico 7 Wochen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen