Suchen Menü

Rekordverdächtig...

nannte gerade die Hebamme die Gewichtszunahme unseres Maxis. War anscheinend doch der 1.Wachstumsschub, den er gerade durchmacht. Ganze 600 Gramm hat er in einer Woche zugenommen. Wahnsinn- oder ? Stehen Eure auch so gut im Futter ?
Gruß Tinchen + Maxi (3W 2T) - 4680 g - Geb. 3350 g
Bisherige Antworten

Re: Rekordverdächtig...

Boooahhhh!Na das ist ja ne ganze Menge!Mein Jakob hat in 4 Wochen 500g zugenommen.Kein vergleich zu deinem!Na jedes Kind ist anders und warscheinlich kommts bei meinem auch noch.
LG,
Jasmina

Hallo Tinchen,
Jule liegt auch gut im GEwicht, ich weiß zwar nicht, was sie genau zugenommen hat, aber ich schätze mal seit der GEburt von 4.5 Wochen etwa 1 Kilo. Am Mittwoch gehe ich zur U3, bin schon ganz gespannt.
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Nicht schlecht...
Nachdem Patrice wegen zu wenig Milch vier Wochen lang unter seinem Geburtsgewicht lag, hat er jetzt auch in 10 Tagen 600gr zugenommen.
Gebgewicht: 2810g
Gewicht gestern: 3400g
Liebe Grüße
Bianca mit Patrice 5w2t

Hallo,
mein Kleiner hatte bei der U3 mit ca. 4 Wochen 4.700 g.
Geburtsgewicht war 3335g, aus dem Krankenhaus wurden wir jedoch mit 3000g entlassen.
Wir haben also so ca. 500g in der Woche zugenommen. Laut U3 sind wir aber lang und schlank!
Die "leichteren" Babies haben laut meiner Hebi halt was "nachzuholen".
LG
Alex+Rico 7 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen