Suchen Menü

Reise-Hochstuhl

sagt mal habt Ihr einen reisehochstuhl für unterwegs? wir haben viele freunde die keine Kiner haben auch die Omas wohnen weit weg. Wir sind also viel unterwegs. Wie und wo füttert Ihr wenn Ihr nicht zuhause seid? Christian ist ein schlechter esser im KIWA oder so ißt er gar nichts. Bin jetzt amüberlegen mir so einen Reise-Hochstuhl zuzulegen. Was meint Ihr, braucht man so was?
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Reise-Hochstuhl

Hallo,
wir haben einen.
Ähhhm, frag nicht, wie der heißt.
Gab es bei Baby-Walz.
Jedenfalls nutzt er nun schon dem dritten Kind, und ich finde ihn toll!
Wir nutzen den auch, wenn zu uns Besuch kommt.
Zusammengeklappt hat er alles Zubehör "innen" und ansonsten ist er recht flexibel.
Er wird auf einen normalen Stuhl gebunden,
kann mit Tischchen oder ohne,
hat drei verschiedene Höhen.
Zum Wegpacken hat er etwa die Maße eines Sitzkissens für´s Auto.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Reise-Hochstuhl

Doch ich frag :-)
Wie heisst der??
Alles liebe
Karen

kidskit

gib mal bei google ein,
gleich der erste beitrag, da kommt als oberstes ein bild von dem.
tschüssi
katrin

Re: Reise-Hochstuhl

wir haben uns jetzt bei ebay einen gebruachten "handysitt" gekauft aus holz zum einhängen. von der firma die auch den stokke herstellt. ich bin begeister.
ich mag den schnöden plastekram nicht.
lg sandra

Re: Reise-Hochstuhl

Wir fahren bald nach Spanien, und ich hab überlegt, so einen Sitz zu kaufen, den man am TIsch festmacht. Den kann man auch ganz klein machen....
An was hattest du denn gedacht?
Alles liebe
Karen

Re: Reise-Hochstuhl

Also mit den Tisch-Dingern kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Bei Nicht so Standfestentischen könnte es da doch schwierig werden. Will so einen den Man auf einen Stuhl draufstetzt.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen