Suchen Menü

Reinigung von Trinkschnabel, Frage

Hallo,
ich benutze die Avent Magic Cup mit dem grünen Trinkschnabel. Wie reinige ich den am besten? Mit was macht ihr das? Ich komme gar nicht in den Schnabel rein, habe schon die Saugerbürste und sogar Wattestäbchen probiert, geht alles nicht richtig.
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Reinigung von Trinkschnabel, Frage

hallo anja,
ich schmeiß die immer in die maschine und alle paar male werden sie sterilisiert. nach spätestens drei monaten werden sie ausgewechselt. lg, natascha

Re: Reinigung von Trinkschnabel, Frage

Hallo!
Die grünen Trinkschnäbel benutzen wir auch, wir entfernen das durchsichtige Ventil und dann können wir gut den Schnabel von Innen reinigen und ausbürsten, dannach Ventil wieder eingesetzt und ab zum Auskochen oder in die Mikrowelle mit den Schnellsteri.
LG kaschty 1Jahr15Tage

Re: Reinigung von Trinkschnabel, Frage

Aber mit was reinigst du den Schnabel direkt? Da komme ich mit keiner Bürste rein????
lg anja

Re: Reinigung von Trinkschnabel, Frage

Sorry dass ich erst jetzt antworte, bin aber jetzt wieder online. Ich habe eine Flaschenbürste mit großer und kleiner Bürste plus puren Wasser.
LG kaschty

Re: Reinigung von Trinkschnabel, Frage

Hab ich auch, aber ich komme mit der kleinen nicht in die Ecken... Da hängt bei uns nämlich etwas Brei drin und ich bring den einfach nicht richtig raus....
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen