Suchen Menü

Reinigung von Stillhütchen

Falls die jemand von euch benutzt, wie macht ihr denn die sauber??
Ich nehme die von NUK und koche sie aus. Vorher mache ich sie mit so einer Minibürste sauber ... versuche es zumindest. So ganz doll wird das leider nicht.
Deshalb mal hier die Frage: wie macht ihr die sauber??
Lg Diva & Luzia
Bisherige Antworten

Re: Reinigung von Stillhütchen

Hallo Diva,
hab mich mal eingeschlichen. Komme aus dem Geboren im Jänner und Feb. Forum...
Also ich hab zum Stillen die Medela Stillhütchen verwendet und war sehr zufrieden damit. Gereinigt hab ich sie immer, in dem ich sie mit Spülmittel vorgeputzt habe und dann mit dem Sterilisator sterilisiert hab.
LG Uschi mit Benni (11Wochen)

Re: Reinigung von Stillhütchen

hallöchen, ich hab auch die medela-stillhütchen gehabt und immer mit spülmittel gereinigt, damit das milchfett abgeht, und danach entweder schnell im topf ausgekocht oder in den sterilisator. hatte auch keine probleme damit. LG Tina

Re: Reinigung von Stillhütchen

habe auch die von medela genommen( die haben eine Nasenauschnitt so das baby nicht mit der nase auf Platsik sondern auf Haut liegt) und habe sie nur mit warmwasser gespült und einmal am tag in den strilisator...war kein problem...seit gestern stille ich wieder ohne...nur die krgensmahlzeit noch mit da mein warzen bei dann so praller brust dann zu flach sind. gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen