Suchen Menü

Reihe mich ein zu den Schlaflosen

Wobei, so richtig "draußen" war ich ja noch nie, denn durchgeschlafen hat Emil ja noch nie.
Früher ist er wenigstens nach dem Stillen sofort eingeschlafen, kam in sein Bett und hat weiter gepennt. Dann kam die Phase, wo er so gegen 4.30 Uhr meinte wach zu sein und erst nach 1,5 h wieder eingeschlafen ist. Jetzt habe ich ihn wegen Bronchitis (und letzte Woche auch Mittelohrentzündung)die 2. Woche aus der Krippe raus.
Eigentlich gehts ihm wieder ganz gut, aber die Nächte sind schrecklich. Ständig wacht er auf, will gestillt werden und schläft nur bei mir auf dem Arm ein. D.h. ich sitze im Bett beim stillen, er schläft dabei ein. Lege ich ihn ins Bett, gibts Gemoser und irgendwann weint er. Also behalte ich ihn im Arm, schlafe dann auch irgendwann im Sitzen ein, wache auf, weil mein Kopf weggeknickt ist und ich den kaum mehr hochbekomme und meine Beine eingeschlafen sind, weil da 9,4 kg Gewicht drauf lagern.
Eine Nacht mal schlafen können, das wär momentan alles, was ich wir wünschte ;-)
LG und viel Durchhaltevermögen an die anderen im Club der "nicht-schlafen-Könnenden"
Jula
Bisherige Antworten

Re: Reihe mich ein zu den Schlaflosen

Herzliches Beileid. Klingt ziemlich nach mir. :-( Ohne das Zäpfchen
gestern abend wäre ich jetzt wahrscheinlich ein Zombie *seufz*. LG
Johanna

Darf ich auch Mitglied werden :-)???

Hallo Jula!
Bei uns ist es ganz ähnlich. Julian hat bis jetzt auch noch nicht durchgeschlafen. Im Moment stillt er nachts alle 2 Stunden, wobei es nicht immer wirklich Hunger ist, sondern häufig einfach nur nuckeln/kuscheln. Manchmal ist er auch auch so 1,5 Stunden wach und randaliert in seinem Körbchen rum. Er meckert nicht und weint auch nicht aber er macht ganz schön Krawall in seinem Bett, da ist an Schlaf auch nicht zu denken. Na ja so sind halt die Würmer mit ihren Dickschädeln ;-).
LG Mandy

Bin auch dabei...

Hallo,
hier sieht es ähnlich aus, aber mit beiden Kindern. Hoffe auch, dass es bald mal besser wird...
LG und bald ruhigere Nächte,
Marcia

Freut Euch-ihr habt wenigstens einen Grund....

Hi Jula,
ich könnte schlafen bis der Arzt kommt.Pia hat letzte Nacht 15 Stunden am Stück geschlafen.Aber ich kann nicht.Ich liege mindestens bis 2.00 wach und bin dann um 6.00 mopsfidel.Und wenn Pia dann aufsteht,könnte ich ins Bett gehen und schlafen.Weiß auch nicht,woran das liegen könnte :-(
Reihe mich also "grundlos" mit ein :-(
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen