Suchen Menü

Reifen von Kinderwagen kaputt :-( *heul*

Hallo!
Jetzt hab ich mirs vorhin mit meiner Freundin ausgemacht, daß wir bei uns im Kurpark spazieren gehen, und dann seh ich, daß der Reifen von der Felge abgegangen ist. Hab dann den Reifen wieder auf die Felge getan und mit dem Kompressor aufgeblasen, aber die Luft geht sofort wieder raus.
Dann bin ich in die Werkstatt (hab mich schon etwas geschämt, aber der Besitzer ist ein guter Freund von uns) und der hat diganostiziert, daß der Schlauch gerissen ist. Nun hab ich überall rumtelefoniert, nirgends gibts den blöden Schlauch. Nur beim Hiendl in Passau (sind 40 km ) entfernt von uns, und da muß ich nun für einen Schlauch der 7,50? kostet extra hinfahren :-(
Dann muß ich jetzt in der Hitze das Tragetuch umwerfen! Ach, ist das ein Scheiß. Da hat man einen Kinderwagen für 500? und dann ist nach 8 Wochen Gebrauch der Schlauch kaputt.
Sorry fürs Jammern!
LG Eva + Jakob heute 8 Wochen aber ohne Kinderwagen
Bisherige Antworten

Re: Reifen von Kinderwagen kaputt :-( *heul*

Hi,
oh das ist ärgerlich!500 Euro???Wahnsinn!Würde ich nieee ausgeben für einen Kinderwagen.Aber die Händler langen schon kräftig zu.Das steht doch in keiner Relation mehr mit dem was die Menschen eigentlich zur Verfügung haben.Könnte mich sowas von aufregen über sowas.Hast du denn keine garantie mehr auf den Wagen?Reklamier es doch beim Verkäufer.
LG,
Jasmina

Re: Reifen von Kinderwagen kaputt :-( *heul*

Hallo Jasmina,
naja, ist halt Hartan, und die kosten viiieeel Geld. Bisher war ich ganz zufrieden damit, hab verglichen mit dem meiner Freundin (hat einen für 300?) und ihrer ist total wackelig und irgendwie jetzt nach 7 Monaten schon fast schrottreif. Deswegen haben wir uns gleich einen teuren gekauft, wollen ja noch viele Kinder (ich zumindest, meinen Mann muß ich noch überzeugen).
Hab jetzt bei uns in der Stadt in einem Fahrradgeschäft einen Schlauch gekauft (hat ein Fahrradventil und kein Autoventil), und das muß jetzt bis nächste Woche halten, dann fahr ich mit meinem Mann nach Passau (darf mir dort gleich noch ein Geburtstagsgeschenk aussuchen:-)) und dann kauf ich mir einen passenden Schlauch. Heute wirds nämlich knapp weil ich zum FA muß *bibber*.
Mein Automechaniker *ggg* meinte auch, ich soll das noch auf Garantie verlangen, ich probiers auf alle Fälle mal. Nach so kurzer Zeit darf da sowas nicht passieren.
Ich wünsch dir und deinem Jakob einen schönen sonnigen Tag!
LG Eva + Jakob heute wieder mit Kinderwagen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen