Suchen Menü

Rapidan Compact Schnelltest ???????

Hallo Ihr lieben, wollte mal wissen ob einer von euch mit dem Test (s.o.) getestet hat, und an welchem ZT ?!?! Ich bin heute Mens+2 sie ist nicht in sicht, was allerdings auch nix zu heißen hat bei mir. Bin etwas verunsicvhert ob ich testen soll oder lieber nicht. Was meint ihr?
LG und eine schöne Kugelzeit an alle
Bisherige Antworten

Re: Rapidan Compact Schnelltest ???????

Das ist doch ein Frühtest, oder? Wenn ja, dann kannst Du schon 2-3 Tage vor Mens testen. Ab 25 Hcg ist es ein Frühtest. Steht aber auch in der Gebrauchsanweisung. Jetzt müsste eigentlich auch ein "normaler" Test anzeigen.
Liebe Grüße
Johanna

@Angsthasi

Danke dir für deine Antwort. Nein es war kein Frühtest, dieser testet erst ab 40 (oder45) HCG:
Bin noch etwas skeptisch, und warte deshalb lieber mit einem neuen Test.
LG

Re: Rapidan Compact Schnelltest ???????

Hallo,
ich habe bei meiner letzten SS mit dem Rapidan Nova (nicht dem Compact) bei ES+13 korrekt positiv getestet. Also, immer ran an den Test!
Liebe Grüße,
joon

@joon

Danke auch dir für die Antwort, aber wie ich bei angsthasi schon geschrieben havbe, werde ich mit einem neuen Test wohl noch warten, bin doch noch skeptisch. Ich schätze mal so ende der Woche bin ich mutiger.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen