Suchen Menü

Ramona ist da

Am 4.3. war ich ja noch beim FA der meinte es geht schon noch. Am nächsten Morgen um 5:00 als ich aufs WC ging fand ich blutigen Schleim. Und die erste kurze Wehe. DIe nächste kam erst 2 Stunden danach. Die nächste wieder 2 Stunden danach,. Dann ging ich mit Mama noch zur Kirche. Die Wehen waren weg. Dann hab ich den FA angerufen, lieber mehr fragen als zuwenig. Dan hat er uns zur Kontrolle ins Krankenhaus gebeten. David ging mit. Ich wurde ans CTG geschlossen. Die kleine wurde geweckt und alles war ok. Was die Ärzte ewunderten der MuMu war schon 4 cm offen, aber ich wollt wieder nachhaus. David hat mich zu meiner Schwägerin getan da Mama dort auf unser Patenkind achtete. Dann kamen die Wehen wieder häufiger aber ich lenkte mich einfach mit dem Patenkind ab und hab gemütlich Mamas Kartoffelsalat gegessen. Als David dann 2 Stunden später kam konnte ich mich nicht mehr ablenken und er wollte sofort wieder ins Krankenhaus aber ich wollt nicht. Er drohte mir die Rettung anzurufen also ging ich freiwillig mit. Dann wurde ich wieder ans CTG angeschlossen. War alles bestens und der MuMu war schon 6 cm offen. Nun gingen wir gleich in Kreissaal es war 15:30. Es ging schnell in 3 Stunden um 18. 19 war die kleine da. Die Hebammen haben immer von einem er gesprochen dann sagten sie ein Mädchen. Ich konnte es nicht glauben. Ich kanns heut noch nicht fassen. Nun ist sie eine Woche alt. Die Hebamme war sehr nett und ich war sehr froh das David dabei war er hat mich super unterstützt.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Re: Ramona ist da

Alles Liebe und Gute für euch!
LG Mona

herzlichen Glückwunsch und alles Gute, o.T.

Herzlichen Glückwunsch zur Überraschungs-Tochter!

Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->

Herzlichen Glückwunsch auch von mir o.T.aber LG->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG -->

HERZLICHENEN GLÜCKWUNSCH! o.t aber glg

herzlichen glückwunsch!!! gglg aber ot

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG Anja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ot

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG

Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!! >

Re: Ramona ist da

hallo :-))
herzlichen glückwunsch und alles alles gute !!!
viele liebe grüße karin&kristina 4w+5t

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe für Euch

Alles super Liebe für euch!o.t.,aber GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen