Suchen Menü

RUHRGEBIETSTREFFEN STEHT!!!

Hallo,
schön dass diesmal ein paar mehr von Euch kommen wollen!!!! Traut Euch jetzt bloß nicht abzusagen, es wird bestimmt schön. Also, nachdem sich ja einige zu Wort gemeldet haben kommen mal die harten Fakten auf den Tisch. Wir treffen uns am Dienstag, 25. Mai,Uhrzeit??? wie wäre es mit 11 oder 12??? am Westfalenpark in Dortmund. Das sollte zu finden sein...hoffe ich;-))) Ich hab mir gedacht, Ihr schreibt was Ihr mitbringt, ich schreib es in mein Profil und so kann jeder sehen was wir schon haben. Finde 5 Kartoffelsalate reichlich blöd!!!! Ach ja, Ihr die Ihr für den Westfalenpark wart, wo können wir uns da treffen???? Bitte nen leicht zu findenden Treffpunkt an irgendeinem leicht zu findenden Eingang nennen, ich setz alles in mein Profil. Und bitte schreibt Euch den Termin schon schön fett in Eure Kalender, ich will nicht allein dastehen... LG, Anja und Tim, der auf Eure Zwerge schon gespannt ist...
Bisherige Antworten

Re: RUHRGEBIETSTREFFEN STEHT!!!

Hmmm, ich weiss zwar, dass der Park mehrere Eingänge hat, aber welcher nun wo ist...keine Ahnung. Ansonsten könnte man sich ja am Florianturm-Eingang treffen, den gibts nur einmal, ist zwar schon im Park, aber so kann jeder den Park-Eingang nehmen, der am besten erreichbar ist.
Uhrzeit ist egal, ob 11 oder 12.....und ich würde Frikadellen, Senf und Ketchup mitbringen?
GLG Aleah

Re: RUHRGEBIETSTREFFEN STEHT!!!

Ist notiert;-))) und den Florianturm Eingang nehmen wir auch, den wird man ja wohl finden können. Vielleicht sollen wir noch ein paar Handynr. tauschen, um Hilferufe entgegenzunehmen???? Frikadellen- lecker!!!!!!!!!!!!!! LG, Anja

Ui, da sind wir schon zwei Anjas....

....denn das ist ebenfalls mein richtiger Name :-)
GLG Aleah (habe mir angewöhnt, mit dem Nick zu 'unterschreiben')

Re: Ui, da sind wir schon zwei Anjas....

Naja, wenigstens haben wir eine recht große Chance uns den Namen der anderen zu merken;-))) LG, Anja

*lach*, wo ich doch eh so vergesslich bin :-)

Re: RUHRGEBIETSTREFFEN STEHT!!!

Hallo Anja,
ich wäre für 12 Uhr (oder noch später???)! Ich komme dann zwar immer noch später ( Pekip geht bis 12 Uhr und ich fahre eine dreiviertel Stunde), aber wenn´s um 11 Uhr losgeht, brauche ich gar nicht mehr zu kommen.
Wenn es keinen stört, könnten wir doch auch vielleicht 13 Uhr sagen *liebguck*?!?
Sag nochmal genau Bescheid. Ich würde ja auch was mitbringen, aber wenn´s zu früh losgeht, bringt es ja nix, dann habt ihr ja schon gegessen, wenn ich da bin.
Was meinst DU????????
Lg,
Claudia

Re: RUHRGEBIETSTREFFEN STEHT!!!

Also von mir aus ist 13 Uhr ok, da Tim eh jeden Tag um ne andere Zeit trinkt kann ich mich da auf gar nix verlassen...und da ich auch mind. eine Std fahre, und morgens nichts mehr hasse als Stress ist das ok. Ich stell einfach mal 13 Uhr in mein Profil, wenn es den anderen zu spät ist ändern wir es wieder, ist das ein Angebot??? LG, laß uns doch irgendwann nochmals tel...

Re: RUHRGEBIETSTREFFEN STEHT!!!

Hallo Anja,
schön, dass es mit 13 Uhr geklappt hat. Ich bin dann auch auf jeden Fall dabei. Hmmmm, was könnte ich denn mitbringen??? Soll ich vielleicht ein paar Muffins backen? Dann haben wir was Süßes zum Abschluß. Und ich kann auch so ein, zwei Flaschen Mineralwasser mitbringen. Wär das o. k.?
Lg,
Claudia

Re: RUHRGEBIETSTREFFEN STEHT!!!

Jippie, wieder eine mehr. Muffins sind klasse...und auch gut für die Figur;-))) Ja, gerne, ich trag das dann mal ein. Mein Kind ist heute seltsam. Erst schläft er nur, jetzt liegt er seit 20 Minuten friedlich allein im bett und spiel mit dem Mobile. Er macht mir Angst!!!!Aber gut, ich harre der Dinge die da kommen. Wünsche Euch ein schönes We. Übrigens hat Tim gestern mit seiner ersten Perle im Bett gelegen. Gina ist 7 Wochen älter als er... hab ich im Dezember im KH kennengelernt. Papa ist ganz stolz, sein Sohn, noch keine 12 Wochen und schon ne Braut im Bett.... Männer!!! LG, Anja

Re: RUHRGEBIETSTREFFEN STEHT!!!

Hallo Anja,
puh... geht´s mir schlecht. Ich war gestern mit Jörg unterwegs, wir haben in den Mai getanzt. Waren zwar schon um viertel nach eins zuhause, aber irgendwie vertrage ich keinen Alkohol mehr... Ich habe mal meine Mutter als Babysitter engagiert und kämpfe hier gegen die kleine Miezekatze auf meiner Schulter an. Bin auch nix Gutes mehr gewöhnt...
Na, Euer Kleiner fängt ja schon früh an... erst unsere Maus angrabbeln und dann schon mit der nächsten Puppe ins Bett gehen! Früh übt sich...
Lina ist im Moment recht brav *toitoitoi*.
So, muss mich jetzt anziehen, gehen jetzt unsere Rübe an die frische Luft halten...
Lg,
Claudia

Re: RUHRGEBIETSTREFFEN STEHT!!!

noch was, schau mal in mein Profil, hab ein neues Foto von Tim drin, ich find ihn cool. Lina wird da wohl auch drauf stehn, wobei er heute mit ner anderen Maus im Bett lag...und die hat ihn permanent betatscht. Ist 7 Wochen älter als er und hat ihn ständig am Ohr gezogen. Tim fand das doch etwas unangenehm...wobei, sie wiegt 2 kg weniger als er...Anja

13 Uhr ist super!!

Re: 13 Uhr ist super!!

Na das läuft ja richtig rund....Alle sind glücklich, Mensch was sind wir toll!!!!!!!!! Aus dem Januar/Februar Forum hat sich auch schon jemand gemeldet, ich hoffe es kommen noch mehr...LG,Anja

Re: RUHRGEBIETSTREFFEN STEHT!!!

hallo anja,
schön das es klappt 13 uhr ist ok, da kann ich jeremy wieleicht sogar vorher noch in der kindergarten bringen, sehr gut!!!
ich würde dann gerne stangenbrot und knoblauch /kräuterbutter mitbringen.
freue mich schon ganz doll.
glg katja mit melvin 5w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen