Suchen Menü

RRRRRUMMMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSS!!!!!!

Hallo Mädels!
So klang heute der Felsbrocken, der mir vom Herzen gefallen ist!
War heute vormittag das erste mal bei 7+0 bei meiner FÄ.
Fruchtblase, Dottersack, Embryo und Herzschlage, alles da!
Sie hat mich mal um 2 Tage zurückgestuft, aber hey, was sind schon zwei Tage, da ich nicht mal genau weiß, wann mein ES war!!!!
Ich bleib mal weiterhin bei meinem rechnerischen ET, denn Krümelchen wird die 2 Tage auch noch reinholen!!!!
Nächste Woche Freitag will sie mich nochmal sehen, da sie dann in Urlaub geht, und nach dem Urlaub kann man dann schon die NT messen! Das wär dann nochmal ein riesiger Felsbrocken, der mir auf dem Herzen liegt, denn mein letztes Baby war schwerstbehindert und das hat man zuerst an der NT gesehen! Bin jetzt aber erstmal beruhigt, und irgendwie weiß ich, meinem Krümelchen gehts gut!
Danke für die Däumchen!
GGGGLG
Lu
Bisherige Antworten

Re: RRRRRUMMMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSS!!!!!!

Das freut mich fuer dich! Hatte gerade erst dein Posting von heute morgen gelesen und war schon auf der Suche nach dem "Ergebnis", also, dann wuensche ich dir das weiterhin allllllllllleeeeees ganz prima verlaeuft!!
LG
Daniela
7+6

Re: RRRRRUMMMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSS!!!!!!

Hallo Lu,
Glückwunsch!!!!!
Oh Mann, ich hoffe, dass ich das Gleiche morgen schreiben kann - dann bin ICH 7+0 und habe meinen nächsten Termin...
Alles Liebe
Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen