Suchen Menü

Römer King und Liegeposition

Hallo an alle!
Na wie waren eure Weihnachten? Unsere ja nicht so tolle, obwohl Mona mit ihren Äuglein gestrahlt hat! Aber unsere Oma ist leider verstorben, Schägerin samt ihrer 3 Kinder waren krank, tja usw..... ich schweife aus*gg*
Also Mona bekam ja von uns den Römer King TS PLus . Nun haben wir mal Probe gemacht und den kann man ja nur entweder aufrecht einstellen oder in eine Liegeposition, Naja, halbe Liege - Sitzposition.Ich dachte , die kann man in 6 Liegepositionen verstellen? Oder paßt das eh so. *grübel* Vielleicht hat ja jemand ne klitzekleine Antwort für mich?
Vielen lieben Dank Katharina
Bisherige Antworten

Re: Römer King und Liegeposition

Hallo Katharina!
Leider haben wir mit unserem Römer King TS das gleiche Problem, da kann ich Dir wohl nicht helfen.
Aber ich möchte Euch mein Beileid bekunden. Das mit Deiner Oma tut mir wirklich sehr leid.
Ich war ja auch krank und hab wohl Heiligabend den Rest meiner Familie angesteckt. Mir war ja nur nachts übel und ich hatte Heiligabend 39° Fieber und jetzt haben meine Mum, mein Dad, meine Schwägerin und ihre beiden Kinder Magen- Darm. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Hoffe das Euer nächstes Weihnachtsfest fröhlicher und gesünder wird.
GLG Sarah mit Jonas (8Monate 1Tag)

Re: Römer King und Liegeposition

Hallo Katharina,
da ich mich gerade wieder intensivst mit Kindersitzen beschäftige, kann ich dir sagen, daß laut Römer 3 verschiedene Sitzpositionen vorhanden sind. Und eine klappbare Sitzschale. Was da der Unterschied ist, weiß ich nicht :-((( Und wie es funktionieren soll auch nicht. Aber wir kaufen wahrscheinlich in den nächsten Tagen (Mittwoch o. Donnerstag) unsere Sitze für unsere Autos und da frag ich mal im Geschäft wenn du magst.
LG Eva

Re: Römer King und Liegeposition

Hallo,
mal einschleich, bin normalerweise nur stille Mitleserin.
Ich hatte im Ebay einen Römer Duo Plus (neu) sowie als Zweitsitz einen Maxicosi (gebraucht) ersteigert. Wöllte halt das beste für unsere Maus (Isofix). Nachdem ich zu hause den direkten Vergleich hatte zwecks Liegeposition habe ich den Römer gleich wieder im Ebay verkauft. Ich glaube den Römer kann man nur 3-fach verstellen, den Maxicosi 6-fach, wobei ich eigentlich nur ganz liegen oder ganz sitzen benutze. Im Maxicosi liegen die Kleinen viel flacher. Viele Grüsse von einer auch vom Römer enttäuschten Sandra mit Jasmin (bald 9 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen