Suchen Menü

Rückmeldung geben will bzgl. JP

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja vor ca. 1 1/2 Wochen ein Jammerposting losgelassen. Lina war ja sehr anstrengend, ich wußte nicht, ob es mit der MMR-Impfe oder den Zähnen oder oder oder zusammenhing. Aber danke an alle, die mich damals aufgebaut haben!
Mittlerweile ist sie wieder ausgeglichener *puh*. Der dritte Zahn ist durch, die Fieberreaktion auf die MMR ist lang her und *tätääääääää*: Sie kann laufen! Letzte Woche Freitag ist sie aufgestanden und losgelaufen, als hätte sie noch nie in ihrem Leben was Anderes getan. Juppi!!! Ich finde, dass ist der absolute Meilenstein in ihrem Leben.
Ich wünsche Euch und Euren Mäusen noch einen schönen Tag!
Lg,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung geben will bzgl. JP

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus :-)). Ich warte bei Marten ja immer noch obwohl wir uns sicher sind das er es eigentlich könnte ;-).
LG Janna

Re: Rückmeldung geben will bzgl. JP

Danke für die Glückwünsche! Ich hatte bei Lina auch schon lange das Gefühl, dass sie schon längst laufen konnte. Immer, wenn sie nicht drüber nachgedacht hat, ist sie nämlich kleine Stücke gelaufen. Aber jetzt hat es richtig "klick" gemacht.
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen