Suchen Menü

Rückgaberecht - Wer kennt sich aus?

Hallo,
sorry, wenn ich nerve wegen meinem blöden Buggy, aber der ist echt Schrott. Und ich möchte gern mein Geld zurück. Wir haben ihn bei Toysrus gekauft am 20.11.04. Kann ich da noch das Geld zurückverlangen oder hab ich nur Anspruch auf Reparatur?
Ich möchte aber auf gar keinen Fall eine Reparatur, die Reifen sind schlicht und einfach minderwertig und letztens haben die Reifen blockiert, weil ein Mini-Gummibärchen (!!!) auf dem Weg lag. Vielleicht bin ich da etwas zu anspruchsvoll, aber ich will ja nicht jedem Kieselstein ausweichen müssen *wutschnaub*
Wer kann mir helfen?
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: Rückgaberecht - Wer kennt sich aus?

guten morgen,
ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass toys, zumindest das bei uns, sehr kulant ist. wir konnten den minderwertigen kiwa auch nach 6 monaten umtauschen. ich würde hingehen und versuchen was geht und eben auch gleich sagen, dass es ja materialfehler ist und so was geht einfach nicht. ich mußte auch mit dem marktleiter diskutieren und ich hab eben so gesprochen, dass einige kunden sich bereits umdrehten ;-) also höflich aber bestimmt.
ich würd es einfach probieren und ich drück dir die daumen.
lg
deniz

Re: Rückgaberecht - Wer kennt sich aus?

Hallo Deniz,
ui, das hört sich super an! Wenn das klappen würde, wär das Wahnsinn! Ich wollte erstmal per Email anfragen, meinst du ich soll das lieber lassen und gleich dort einmarschieren *ggg*?
Der Toysrus ist leider 100km entfernt, aber es wärs mir wert, extra deswegen dort hinzufahren, damit ich endlich den doofen Buggy los bin ;o)
Danke schonmal + GLG Eva
P.S. Hast du einen neuen bekommen oder das Geld zurück?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen