Suchen Menü

Rückenschmerzen

Guten Morgen,
also so langsam fühle ich mich wie eine Mimose. Früher habe ich kaum darauf geachtet, wenn etwas wehtat nach dem Motto Augen zu und durch und jetzt bin ich total wehleidig. Gestern und heute z.B. hatte ich total Rückenschmerzen. Dabei bin ich doch erst bei 11+6. Gruss Mone
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen

Hallo Mone, mir geht es nicht besser, bin auch etwas mimosenhaft, seid ich schwanger bin, reagier auf jedes ziepen, fast panisch!!*hihi*
Ist wohl normal, das Frau sich mehr sorgt, Wir sind ja jetzt schließlich nicht mehr alleine!!*hihi*
Im Rücken das kann von den Mutterbändern kommen, die sind ja mittig des Bauches, an den Seiten und am Rücken befestigt.
wünsch Dir das es bald besser wird!!
weiterhin alles Gute für Dich und dein Baby!!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+4

Re: Rückenschmerzen

Hallo Mone,
hast Du vielleicht eine Rückenerkrankung (z.B. Skoliose)? Dann würde es mich überhaupt nicht wundern, ich habe die Rückenprobleme fast seit Beginn der Schwangerschaft. Ansonsten gehen sie bestimmt auch wieder (für eine Weile) weg und sind wirklich nur auf die Mutterbänder zurück zu führen.
Kopf hoch, wir dürfen jetzt Mimosen sein! Das ist schließlich ein Schutz, damit wir aufpassen, dass es unseren Kleinen gut geht.
Liebe Grüße, Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen