Suchen Menü

Rückenschmerzen nach Kaiserschnitt

Hi!
So mein KLeiner schöäft und ich kann mal posten. Seit meinem KS plagen mich unertägliche Rückenschmerzen. Es ist ein Schmerz immer an der selben Stelle, rechtsbündig am Rücken. Hat das jemand auch gehabt nach KS? Lässt der Schmerz irgendwann nach oder ist das etwa eine Nebenwirkung der Spinalanästhesie?
Ich halte es einfach nicht mehr aus und mache gleich morgen früh einen Termin beim Ortho.
Gute Nachhhttt
Meli
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen nach Kaiserschnitt

Hatte ich auch, etwa drei wochen lang. Kam vom überstreckten liegen auf dem OP Tisch.
Ist aber schon wieder ganz weg.
Liebe Grüße
BIanca

Ich habe auch schreckliche Rückenschmerzen, Ischias. Das zieht sich bis in die rechte kleine Zehe. Es fühlt sich manchmal an, als wäre der Fuß eingeschlafen. Ich habe physik. Therapie vershrieben bekommen, werde aber dort noch einmal untersucht heute, weil es erst Ende Juli Termine dafür gibt.
Mein KS ist genau 6 Wochen her.
LG Manuela
Gute Besserung!

Hallo Meli, also ich hatte zwar keinen KS aber genauso Schmerzen (Ischias). Das passiert nicht nur KS-Frauen, sondern es hat eigentlich folgenden Hintergrund. Durch die SS sind die Muskeln im Bauch und Rücken durch die Dehnung schlaff geworden. Wenn man dann "Anfällig" ist für Rückenprobleme oder - so wie ich - schon vor der SS Probleme hatte, verstärken sich diese dann nach der SS.
Bei mir war es damals 2001/2002 sooo schlimm, dass ich operiert werden mußte!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen