Suchen Menü

Rückenschmerzen am Steissbein...jetzt schon?????

Bisherige Antworten

jetzt mit text....

ich habe seit 3 tagen tierische schmerzen im steissbein ( unterhalb) und das zieht bis in die beine....kann das von der Schwangerschaft kommen???? ich weiss teilweise nicht wie ich sitzen soll..:( und im büro mit heissen wickeln sitzen ist wohl auch nicht sinn der sache ;-)
lg
silke

Re: jetzt mit text....

Hallo Silke,
in meiner ersten Ss hatte ich auch sehr früh Schmerzen im Steissbein, da war ich vielleicht 10. Woche, aber es ging mit der Zeit weg. Ich kenn aber auch andere Frauen, bei denen es aber immer schlimmer wurde. Vielleicht hast du ja auch Glück und der Schmerz geht mit der Zeit, ansonsten hab ich gehört, das Akupunktur sehr gut helfen soll.
LG Diana
Eine Frage noch, warst du letztes Jahr nicht auch im Brautforum???

Re: jetzt mit text....

ja ich war letzes jahr im brautforum :) kennst du meine hochzeitsseite ? schau mal ins profil :) kennen wir uns von dort noch ? und dann trifft man sich hier? :))) witzig :)
lg
silke

Re: jetzt mit text....

Hallo Silke,
ja ist schon irre, das man sich hier wieder trifft, war in deinem Profil und hab euer Foto wieder erkannt. Auf eurer Seite hab ich letztes Jahr gestöbert:-). Unseren ersten Hochzeitstag hatten wir schon, am 16.8.. Wie schnell die Zeit vergeht!!! Letztes Jahr fiebern wir wegen unserer Hochzeit und jetzt haben wir einen Krümel im Bauch. Wie weit bist du jetzt?
LG Diana

@ Diana

Hallo Diana,
ja, das ist wirklich irre wie die zeit rennt...wir haben ja auch bald unseren ersten hochzeitstag :)) habe gerade gelesen du hast ja schon eine tochter, gott ist das bild süss auf dem ihr beiden draufseid! ich bin jetzt ungefähr in der 6. woche....wo genau erfahre ich morgen ...bin schon ganz schön aufgeregt! und in welcher woche bist du?
lg
silke

Re: @ Diana

Hallo Silke,
ich bin jetzt 9+6, also noch 10.Woche, gleich muss ich los zum FA! Dann werd ich nachher mal berichten, wie es war!
LG Diana

Re: @ Diana

JA!!! bin schon gespannt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen