Rückenschmerzen - Wehen ?
seit ich heute aufgestanden bin, hab ich ganz, ganz unten ziemlich starke Rückenschmerzen, nicht so, daß es nicht auszuhalten wäre, aber schon recht unangenehm. Sie sind aber fast immer da, also ich würde sagen nicht wie Wehen, auch nicht in bestimmten Abständen. Bisher hatte ich in dieser SS keine Rückenschmerzen, außer wenn ich mich mal überanstrengt hatte.
Meint Ihr, das sind Wehen oder was anderes ?
LG, Yvonne ET-11
Re: Rückenschmerzen - Wehen ?
Ich wollte soeben einen ähnlichen Beitrag schreiben.Aber bei mir ists jetzt so heftig,das ich mich hinlegen muß.Noch dazu kommen Schmerzen am schambein(glaube das es das Schambein ist).Ich merke auch so einen starke Druck nach unten.Aber auch nicht wie Wehen,sondern es ist ein DAuerzustand seit etwa 2 Stunden.
Sorry wenn ich dir jetzt keine Hilfe war,aber ich wünsche dir Wehen,wenn du dir das auch wünscht.*g*
GLG Mona die sich jetzt schnell hinlegt
Wahrscheinlich habe ich falsch gelegen oder so...
LG Aleah 38+4
also bei mir war es das Becken,was sich geweitet hat.Als meine Hebi einen ganz bestimmten Punkt gedrückt hat,hätte ich an die Decke gehen können.Ich denke aber,das Wehen das ganze noch verstärken
GLG Immi+Zoé ET-16
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen