Suchen Menü

Rückenschmerzen - Wehen ?

Hallo,
seit ich heute aufgestanden bin, hab ich ganz, ganz unten ziemlich starke Rückenschmerzen, nicht so, daß es nicht auszuhalten wäre, aber schon recht unangenehm. Sie sind aber fast immer da, also ich würde sagen nicht wie Wehen, auch nicht in bestimmten Abständen. Bisher hatte ich in dieser SS keine Rückenschmerzen, außer wenn ich mich mal überanstrengt hatte.
Meint Ihr, das sind Wehen oder was anderes ?
LG, Yvonne ET-11
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen - Wehen ?

Huhu Yvonne!
Ich wollte soeben einen ähnlichen Beitrag schreiben.Aber bei mir ists jetzt so heftig,das ich mich hinlegen muß.Noch dazu kommen Schmerzen am schambein(glaube das es das Schambein ist).Ich merke auch so einen starke Druck nach unten.Aber auch nicht wie Wehen,sondern es ist ein DAuerzustand seit etwa 2 Stunden.
Sorry wenn ich dir jetzt keine Hilfe war,aber ich wünsche dir Wehen,wenn du dir das auch wünscht.*g*
GLG Mona die sich jetzt schnell hinlegt

Ich hatte das gestern auch, glaube aber eher, dass es zumindest bei mir keine Wehen waren, denn die Schmerzen waren dauerhaft und heute morgen auch weg.
Wahrscheinlich habe ich falsch gelegen oder so...
LG Aleah 38+4

Hi Yvonne,
also bei mir war es das Becken,was sich geweitet hat.Als meine Hebi einen ganz bestimmten Punkt gedrückt hat,hätte ich an die Decke gehen können.Ich denke aber,das Wehen das ganze noch verstärken
GLG Immi+Zoé ET-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen