Suchen Menü

Quinny Freestyle 3xl und Kiddy Board ?!?

Hallo,
bin eigentlich aus einem anderen Forum und hab aber trotzdem eine Frage an Euch. Hat jemand von Euch den Quinny Freestyle 3xl und daran ein Kiddy Board bzw. Buggy Board befestigt? Es ist laut Baby Walz wohl nicht möglich ein Board daran zu befestigen - aber irgend eine Lösung muss es doch geben. Bin gespannt ob Ihr eine Antwort darauf habt. Liebe Grüße, Luc
Bisherige Antworten

Re: Quinny Freestyle 3xl und Kiddy Board ?!?

Bin Dir wohl nur halbwegs eine Hilfe, ich weiss, dass es (zumindest in der Schweiz) nur ein einziges Board-Modell gibt, das man an den Quinny 3xl anmachen kann, vermutlich führt Walz das nicht, aber in einem Fachgeschäft könnte man Dir sicher weiterhelfen. Leider kenne ich den Namen nicht. LG Mirjam

Re: Quinny Freestyle 3xl und Kiddy Board ?!?

Hallo Mirjam,
vielen Dank für Deine Antwort. Hab mir eben ein Buggyboard gekauft und nun werde ich es einfach mal probieren - vielleicht klappts ja. LG Luc

Re: Quinny Freestyle 3xl und Kiddy Board ?!?

bei uns passts, quinny freestyle modell 2001 und lascal buggy board !
lg claudia

Re: Quinny Freestyle 3xl und Kiddy Board ?!?

Hallo Claudia,
genau so hab ich das Problem jetzt auch gelöst. Man, bin ich erleichtert, dass es doch geht. Ohne Buggyboard wär ich nämlich wirklich aufgeschmissen.
Liebe Grüße, Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen