Suchen Menü

Quer im Bett

Hallo mal eine frage an Euch?
Unsere Maus legen wir Abends ins bettchen und was macht sie? Sie liegt innerhalb kürzester zeit Quer der breite nach im Bettchen und auf dem bauch. Ist Euch das bekannt. Liegen Eure kleinen auch immer quer? Was macht Ihr dagegen? Den der breite nach haut sie ständig Ihr Köpfchen gegen die Gitter da ja zuwenig Platz.. Ich höre es .
danke für Eure Tips.
Bisherige Antworten

Re: Quer im Bett

Kommt mir irgendwie bekannt vor! Was soll man aber dagegen
machen? Wenn sie ganz ungeschickt liegt drehe ich sie.
Davon wacht sie aber leider meist auf.
LG Lara

Re: Quer im Bett

Hi! Veit macht das auch. Ich unternehme nichts dagegen. Wie auch? Kann ja nicht ständig an seinem Bettchen stehen. Allerdings habe ich außer dem Nestchen noch mein Stillkissen längs der Gitterstäbe gelegt und so diese etwas gepolstert. Wenn er nunmal gerne quer liegt, das gibt sich sicher mit der Zeit. LG Diana + Veit *19.04.2004

Re: Quer im Bett

hallo,
da kannst du nichts machen.
jeremy macht es heute noch und melvin liegt auch kreutz und quer. ich sehe nur zu das er keine decke im bett hat, da würde er sicher drunter rutschen.
lass sie ruhig schlafen wie sie mag, sie wird es so eben bequem finden und es ist enger so. manche kinder können mit sooo viel platz nichts anfangen und suchen eine grenze.
glg katja

Re: Quer im Bett

Hallo (wie heißt du eigentlich?),
versuch's doch mal mit Bett umstellen. manche Kinder haben eine bevorzugte Himmelsrichtung und in die drehen sie sich immer, auch wenn das Bett anders steht.
LG und sag mal Bescheid falls Du es ausprobierst, ob es was gebracht hat!
katrin

Re: Quer im Bett

Hallo
Lars liegt auch meist quer im Bett. Hat aber kein Problem mit dem Kopf, bloss ich hab dann immer weniger Platz... (Unsere Schlafstätte ist im Profil zu sehen).
Er hat die Beine in seinem Bett (manchmal) und den Kopf bei mir gegen die Brust, liegt auf der Seite oder sogar vorn über richtung Bauchschläfer...
Kannst wohl nicht viel machen, vielleicht seitlich Badtücher verteilen, dass sie den Kopf nicht mehr gegen die Gitter bekommt...
LG, Nadine & Lars

Re: Quer im Bett

Hallo
Unsere kleine liegt auch Quer im Bett. Habe auch ein Bild im Profiel davon.
LG Wichtelina

Ich mache gar nichts dagegen

Hallo,
bei uns ist es genauso. Ich mache nichts, da ich sie nicht stören will. Wenn es für sie unbequem ist, legt Hanna sich anders hin.
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen