Suchen Menü

Quasi Modo im Profil

Hi Mädels,
obwohl ich sagen muß,das die Salbe echt gut hilft.Selbstauslöser ist nicht mein Thema,aber ich denke,man siehts trotzdem ganz gut :-))
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Quasi Modo im Profil

Hi Immi,
ein Glück, dass die Salbe hilft. Warst du extra beim Arzt? So sah ich aus, wenn ich eine fiese Bindehautentzündung hatte *autsch*. Hat Didi meinen Geburtstagsgruß im Forum gelesen, oder liest er sich etwa nicht durch die Beiträge *grins*? Hast du noch einen passenden Gutschein gefunden? Ist ja toll, dass Pia nicht mehr so fremdelt. Dann können wir ja bald mal ein Treffen wagen, wohl eher aber nach Weihnachten, was meinst du? Cedrik war heute den ganzen Vormittag bei meinen Schwiegereltern! Total schön, habe 3 Kapitel in meinem aktuellen Lernbuch geschafft *freu*.
Jetzt les ich noch den Rest!
GlG, Tanja

Re: Quasi Modo im Profil

Hi Tanja,
was meist Du wie ich heute morgen ausgesehen hab.Hatte eigentlich nur noch einen "Sehschlitz".Bin grad dabei mich durch die Beiträge zu lesen und wollt Didi die Grüße ausrichten,aber hier schlafen schon alle-außer mir :-)
Ich hab Didi nen Kuschelpulli geschenk und ein Gutschein für 1 Übernachtung im Hotel.Wann und wo we´ß ich noch nicht.Mal sehen
Schön,das Du soviel lesen konntest.Viel Spaß noch,ich geh gleich puzzlen
GLG Immi+Pia

Puzzelst du noch dein e-bay Puzzle?

Re: Puzzelst du noch dein e-bay Puzzle?

nein,das Große hab ich aufgegeben.1/4 ist fast so groß wie unser Bett.Das bekomm ich nie fertig.Hab jetzt 2 Neue bei Ebay erstanden.In handlicherem Format.Art.5938628689 und Art.5938621453.Ich hab meine schon,aber den Kauf schon gelöscht.Deswegen die anderen Nummern :-))
Mal sehen,wie lange ich brauche bis beide hängen
GLG Immi+Pia

Re: Quasi Modo im Profil

Hallo Immi,mensch das sieht echt gefährlich aus.Aber hauptsache die Salbe hilft.
LG Manuela+Letizia
PS:Habt ihr schön gefeiert?

Re: Quasi Modo im Profil

Hi Manuela,
wenn ichs schaff,stell ich morgen nochmal eins nach der Bettwärme rein...Hatte heut morgen nur noch nen "Sehschlitz".Naja,gefeiert nicht so.Meine Eltern waren hier und haben Kuchen mitgebracht.Sonst war es ein Tag ie jeder andere.Wenn Männer älter werden sollte man es am besten gar nicht erwähnen :-))
GLG Immi+Pia

na so schlimm ists doch nicht....lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen