Suchen Menü

Putzfrau - wer hat eine ????

Hallo,
ich denke darüber nach, wenn ich wieder arbeite, mir für so Sachen wie bügeln und Fensterputzen ne Putzfrau zu nehmen. Ich schaff schon jetzt oft nicht alles und ich will auch noch Zeit mit meinen beiden verbringen.
Wer von Euch hat eine, wieviel zahlt Ihr Stundenlohn ?
Lieben Dank ! Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Putzfrau - wer hat eine ????

Wir haben keine - aber wir schmeißen auch zusammen den Haushalt. Bis auf Bügeln klappt alles wunderbar und bei uns ists immer sauber - ich mache auch vieles zusammen mit Maxi (dauert dann halt länger).
Gruß Tina

Ja, meine Mama

hallo yvonne,
kleiner scherz.
ne, aber meine mama macht für uns die wäsche inkl. bügeln.
fensterputzten muss ich leider selber - 17 stück.
lg
christina

Re: Putzfrau - wer hat eine ????

Hallo Yvonne,
ich habe meine "Perle" schon mehr als acht Jahre und kann es mir ohne sie überhaupt nicht mehr vorstellen ;-).
Es ist einfach eine große Entlastung und ich verzichte dafür lieber auf andere Dinge. Bügeln tue ich zwar selbst, aber viele andere unangenehme Dinge werden mir abgenommen (und ich genieße das)! Ich bezahle übrigens 9?/Std.
LG, Sonja.

Re: Putzfrau - wer hat eine ????

hi :-)
wir haben unsere auch schon ewig,...sie kommt 8stunden die woche und wir zahlen 8euro.
lg karin

Re: Putzfrau - wer hat eine ????

hab meine auch schon länger..sie kommt ca 3 std die woche...halt einmal grundrein...und ab und an fenster zusätzlich..bügeln tun wir leider!! sie bekommt 8,30 eur die std..gruß kerstin

Re: Putzfrau - wer hat eine ????

Hätte ich gerne, aber da spiel mein Mann nicht mit. Bei uns zahlt man so 7,5?
Steffi

Re: Putzfrau - wer hat eine ????

Ich hatte bis zum Umzug eine. Kam alle 14 Tage für 3 Stunden für das Grobe (Fensterputzen, Küche,Bad,Staub auf und in den Schränken, u.s.w.) Sie bekam 7,50 ?/Std. . Du musst aber schon schaun, dass du eine verlässliche Person findest. Unsere musste man immer wieder mal kontrollieren. Ich hab jetzt keine mehr. Sollte aber doch noch ein 2. Kind kommen, werde ich mir wieder eine suchen. Dann für 1mal in der Woche.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen