Suchen Menü

Pusteliger Ausschlag im Gesicht

hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen? ihr hier im forum seid wie immer mein notnagel... paul hat einen knallroten pusteligen ausschlag im gesicht, bzw. nur auf den backen, rechts mehr. das ganze wird über den tag verteilt mal mehr mal weniger. er hatte diese woche schnupfen, der ist fast weg, behandelt haben wir ihn nur ab und an mit homöopathischem schnupfenspray. ich finde es sieht nach einer allergie aus, wir hatten aber in der letzten zeit keinerlei neue lebensmittel. ich schmier ihm jetzt nur bepanthen drauf...soll ich zur kiä? grübel...
theresa
Bisherige Antworten

Re: Pusteliger Ausschlag im Gesicht

Hallo Theresa
Könnte es sein, dass Paul am zahnen ist?
Unsere KiÄ hat gesagt, dass sogar wieder Milchschorf kommen könnte, da ist es vielleicht auch möglich, dass ein Ausschlag käme...
LG, Nadine

Re: Pusteliger Ausschlag im Gesicht

hi nadine,
ja, du hast recht, paul ist am zahnen! ich warte jetzt einfach mal ab, im zweifelsfall kann man ja immer noch in eine klinik (ich meine wegen den feiertagen) zum anschauen fahren...danke und lg
theresa

Re: Pusteliger Ausschlag im Gesicht

also fenka hat richtig trocken wangen..fühlt sich ganz raus an..da kann ich cremen wie ich will..sie zahnt..das ist wohl auch ausschlag möglich...wenn er juckt versuches mal mit halicar salbe( homöopath) ansonsten würd ich auch kein epanzhen drauf schmieren sondern eher calendulaöl etc....wenns ihm sosnt gut geht würd ich abwarten..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen