Suchen Menü

Puh - das war ein Knall :-///

Hallo,
ich koch grad ahnungslos vor mich hin und nehm mir einen Meßbecher ausm Regal. Und wie ich mich umdrehe, kommt die ganze Meßbecherschar (angeführt von einem massiven aus Glas) aus dem Regal geflogen, natürlich erwischt mich alles und der blöde Glasdings bricht mir fast das Kreuz *autsch*
Aber nicht genug, nein, er zerschellt am Boden in unzählige kleine und große Splitter *heul*
Ich steh natürlich nur mit Socken mittendrin. Mein Männlein lag grad mit Jakob im Bett, und hat versucht, ihn zum einschlafen zu bringen. Der Versuch ging natürlich total daneben, meinen kleinen Sohnemann hat es nämlich aus dem Bett gehoben bei dem Knall.
Ich hab dann brav gewartet, in der Hoffnung, daß mich jemand retten würde. Und schneller als die Feuerwehr standen meine Mama, mein Mann und Jakob in der Küche *kicher*.
Und wie soll es anders sein, mein Mann machte sich lediglich Sorgen um die Delle im Laminat :-(((( Daß sein armes Frauchen dabei fast draufgegangen wär, ist ja nur Nebensache. Männer!!!!!!
Einschlafversuch Nr. 2 ist im Gange und ich warte, bis ich saugen darf, und dann muß ich noch wischen, diese blöden Splitter sind irgendwie überall *grrrr*
LG Eva
Bisherige Antworten

@sunflower1978 : hallo eva, *winkewinke*

Das ist wohl typisch Mann! Meiner sorgt sich auch mehr um Löcher im Laminat oder ums Essen als um mich!
Als ich mal die fertige Lasagne aus dem Backofen holte, fiel sie mir aus der Hand und alles war schön aufm Boden verteilt - natürlich auch die Glasauflaufform war in 1000 Stücke :-( Da kommt mein Mann rein und fragt vorwurfsvoll: "Warum hast Du das gemacht?" Anstatt dass er nach meinem Lauten Schrei mal nachschaut, ob ich mir die schwere Glasschüssel mit der heißen Lasagne über die Füße gekippt hab :-(
Sorry übrigens, dass ich noch nicht geantwortet hab wg. Italien. Wir werden wohl doch nach Pfingsten gehen (ist dieses Jahr ja schon sooo früh!) So wie's aussieht, gehen wir vom 08. Juni - 24. hin - schade :-0 Außer es klappt nicht, mit der Buchung/oder dem Urlaub bei meinem Mann und wir müssen früher gehn. Dann würd ich Dir aber Bescheid sagen!
Wir habens auch deshalb später gelegt, weil ich ja am 02. Mai wieder anfange zu arbeiten. Da kann ich nicht schon wieder nach 3 Wochen in Urlaub fahrn!
Gute Besserung Deinem Rücken ;-)
GGLG Ute

Re: @sunflower1978 : hallo eva, *winkewinke*

Hi Ute,
"Warum hast du das gemacht?" ist eine gute Frage!!! Ich lach mich echt schlapp *ggg* Natürlich schmeißen wir das absichtlich auf den Boden, nachdem wir stundenlang rumgeköchelt haben :-///
Ich hab ja den Meßbecher auch mit voller Absicht runterkrachen lassen *seufz* Werd ich aber demnächst mal mit meinem Geschirr machen, das gefällt mir schon lang nicht mehr *gröhl*
Jaaa, Pfingsten ist dieses Jahr wirklich arg früh, ich befürchte, wir frieren uns den Hintern ab, aber da wir schon im September in Eiseskälte am Attersee im Zelt saßen, kanns eigentlich nicht schlimmer werden ;o)
Also wenn ihr doch noch früher fahrt, dann sag Bescheid, dann müssen wir uns treffen :o)
Wie weit habt ihr denn zu fahren? Bei uns sinds ca. 550km laut Routenplaner bis nach Bibione.
GLG Eva

Re: @sunflower1978 : hallo eva, *winkewinke*

hi eva,
bei uns sinds 890 km von haustür zum campingplatz ;-)
naja, selbst wenns kalt sein sollte (was natürlich schon doof wär) sitzt ihr dieses mal wenigstens in nem häuschen und nicht im zelt *grins*
glg ute mit tobi, der heute NUR bei mama aufm arm sein will *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen