Suchen Menü

Puh!Seit zwei Tagen ist er echt anstrengend......

denn er weint und weint und weint!Und will echt alle 2 Std. seine Flasche.Bin nur noch am rumtragen.Mir fällt bald mein Arm ab.Der Rücken tut weh und die Nerven liegen blank!Gott sei dank ist mein Mann dieses WoE da und nimmt ihn mir ab.Was ist nur los mit ihm?Er ist sonst ein ganz liebes Baby.Tut ihm was weh?
Gestern abend hat er 2 Std. durgeschrien!!!
Er ist jetzt 8 Wochen alt.Wachstumsschub????Schlafen tut er auch kaum.
Hilfe!Wird das jetzt so bleiben?Morgen gehen wir zum kiA, wegen dem Durchfall und dem Termin für die OP.Bin mal gespannt,was der Arzt sagt.
Kennt ihr auch solche tAge und gehen die vorbei?
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Puh!Seit zwei Tagen ist er echt anstrengend......

Hallo Jasmina,
das ist ganz bestimmt ein Entwicklungssprung!! Der zweite Sprung kommt bei ca. 8 Wochen, passt also genau! Kauft Euch doch das Buch "Oje, ich wachse!". Das ist wirklich super, beschreibt alle Sprünge, die das Kind im ersten Jahr durchmacht und hilft uns richtig gut!
So viel schon mal im Voraus: das bleibt jetzt nicht so! Sobald er seinen Sprung überstanden hat, wird er wieder pflegeleichter. Kann zwischen ein paar Tagen und 2 Wochen dauern.
LG, katrin + shayan (heute 7 Wochen!)

Hi Katrin,
dann hast du es ja nnoch vor dir!Ich wünsch dir Kraft!:-)
Wahnsinn wie sich ein Kind innerhalb von Stunden in ein anderes Wesen(vielleicht ein Allien?) verändern kann.Wenn man nich immer diese Panik hätte das den Kleinen was fehlt.Vorgestern hat er in der Nacht 8Std.am Stück geschlafen.Das war wohl die Ruhe vor dem Sturm.
Danke für den Buchtip!Hab mir jetzt die Bücher "Das glücklichste Baby der Welt" und "Babyjahre" gekauft.Werd mir "Oje, ich wachse" auch besorgen.
LG,
Jasmina

hallo,