Suchen Menü

Puh...Lenas OP ist überstanden!

Hallo Ihr Lieben,
bin ich jetzt erleichtert!
Lena (meine Große, 3 Jahre) hat heute ihre Rachenmandel/Polypen rausgekriegt sowie Röhrchen ins Trommelfell reingekriegt. Hoffentlich bringt's nun auch was.
War echt okay. Wir sind gleich früh hin (nüchtern, das war das Schwierigste dran, denn Frühstück ist Lena liebste und oftmals einzige Mahlzeit des Tages), dann gab's erst mal einen "Begrüßungstrunk", von dem sie nach einer Weile ganz besoffen wurde, dann durfte ich noch mit in den OP, bis sie fest schlief. Dann habe ich neben ihrem Bett gewartet, bis man sie mir (noch schlafend) wieder brachte. Das Aufwachen war schon bissel doof, sie hat ziemlich geweint und wollte nicht angefasst werden. Dann hat sie sich aber schnell beruhigt und wie haben vorgelesen und ca. 2 Stunden nach der OP durften wir heimfahren. Da war sie dann schon wieder ziemlich fit.
Theresa hat sich auch einigermaßen gehalten, aber meine Schwester war schon ganz schön fertig :-) Hat wohl schon viel gebrüllt, nur draußen mal geschlafen. Wollte aber nicht mit ihr spielen und vor allem kein Essen von ihr annehmen. Nach fast 6 Stunden seit ihrem Frühstück hatte sie dann ganz schön Hunger, als ich kam. Aber sie war gleich wieder fröhlich und wie immer, also wird's schon okay sein.
Meine vereiterten Mandeln werden dank Antibiotikum auch endlich besser, gestern abend hatte ich schon kein Fieber mehr! Dafür hat Theresa beschlossen, dass mal wieder ein Pseudo-Krupp nötig wäre...zum Glück wieder nicht sooo schlimm und ich habe ihr gleich ein Zäpfchen gegeben, danach hat sie sage und schreibe 5 (!!!) Stunden am Stück bei mir im Bett geschlafen. Ich war also heute morgen topfit :-) Vielleicht sollte sie doch öfter bei mir im Bett schlafen...
So, dann werde ich mich mal für einen wahrscheinlich doch etwas anstrengenderen Nachmittag wappnen.
LG, Marcia
Bisherige Antworten

Re: Puh...Lenas OP ist überstanden!

Hallo Marcia,
das ist ja ein richtiges Krankenlager bei Euch. ich hoffe Deine Große
steckt die Op schnell weg und es tritt Besserung ein. Alles gute für Euch
3,
glg, Malati mit kranker Hannah

Gute Besserung *trostknuddel*!!!!

Gott sei Dank hat Lena die OP hinter sich.
Halt die Ohren steif.
LG Stinni

Re: Puh...Lenas OP ist überstanden!

hallo marcia,
gute besserung für euch alle!
schön das alles glatt gelaufen ist und ihr es nun hinter euch habt.
fühl dich gedrückt.
glg katja

Re: Puh...Lenas OP ist überstanden!

hallo marcia,
das klingt ja dann alles in allem doch ganz okay. ich hoffe, dass es euch allen bald wieder gaaaaaanz gut geht und ihr wieder fröhlich miteinander spielen könnt!!!
gute besserung und viel kraft fürs durchhalten!
LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen