Suchen Menü

Puh! Hier kommt endlich wieder Leben ins Forum *g*

So viele Beiträge an einem Tag gab's lange nicht mehr! :-0
LG
cj
Bisherige Antworten

Hui noch einer der das ganze noch mit Humor sieht

:-) und auch ein bisschen :-(

Tja, da haben wir den ersten richtig großen Aufruhr (soweit ich mich erinnern kann...).
Und es geht NICHT MAL ums Stillen, um Schlafprogramme, um Beikost oder sonstige kontroverse Baby-Themen :-)
Ich finde es schon schade was da gerade abläuft, da ich einige der "Abgewanderten" (ob sie hier weiter lesen, sehe ich ja nicht :-)) sehr gern gewonnen habe. Aber naja, wie schon jemand schrieb, Freundschaften kommen und gehen, ein wenn auch kleinerer Kern wird schon hier bleiben und wenn nicht, kann ich auch ohne dieses Forum leben.
Von wegen "drüben ist es intimer, gemütlicher oder was auch immer" (kann ich nicht beurteilen, war noch nicht drüben im Forum oder Chat), ich hatte nie das Gefühl, irgendwas hier nicht schreiben zu können, was mir auf der Seele brennt. Hatte auch nicht mitbekommen, dass jemand richtig angefeindet wurde (außer jetzt :-)).
Gut, man darf die meisten Links nicht reinsetzen, aber das kann man ja im Profil tun. Und wenn mal ein Beitrag gelöscht wird, geht doch die Welt nicht unter.
LG an ALLE von Marcia

Re: :-) und auch ein bisschen :-(

Hallo Marcia,
soweit ich weiß, ist es der ZWEITE Streit. Den ersten gab es, als Christina
sich erdreistet hat zu schreiben, dass 2er-Milch nicht so gut ist. Puh, da
ging's ab, und einige sind auch damals schon beleidigt abgerauscht (ein
paar haben aber auch auf Pre-Nahrung umgestellt). Da gab's nette
Postings à la "ICH lasse mein Kind nicht an meiner Brust lutschen" (aber
an Gummibärchen). Aber da ich nie in dieses Forum mit der Erwartung
gegangen bin, dass sich hier alle den ganzen Tag liebhaben müssen, bin
ich in meiner Lebensfreude nicht beeinträchtigt. ;-)
LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen