Suchen Menü

Puder???

Hi!
benutzt ihr bei euren Kindern eigentlich Puder beim Winkeln? Louis ist manchmal etwas wund in den Falten, also habe ich gedacht, vielleicht wird's besser mit etwas Puder, damit es dort trockener ist. Spricht etwas dagegen? Habt ihr Erfahrungen?
LG cj
Bisherige Antworten

Re: Puder???

Soweit ich weiß besteht die Gefahr das es durch Puder noch schlimmer wird, da dieses, wenn es feucht wird, krümelt und dadurch scheuert.
Hab es aber selber noch nie probiert.
LG Janna

Re: Puder???

Huhu!
Versuch es mal mit Weleda Nappy Change Creme, die ist für den Windelbereich. Da reicht ne Minitube, da schmierst Du einmal und weg isses wieder.
Puder soll es oft verschlimmern.
LG Conny

Re: Puder???

Am Anfang habe ich nie Puder verwendet, weil es immer hiess es krümelt und reibt dann.
Nun ist mir aber aufgefallen, das Florian seine Falten immer bisschen feucht waren und es hat gestunken. Seid einer Woche benutze ich nun Puder für die Falten, da krümelt nichts und die Falten sind trocken und nicht mehr so rot.
Ich werde es jetzt immer verwenden, bin zufrieden damit.
Lg Sissi

Re: Puder???

Ja, ich benutze Puder seit die Falten einmal entzündet waren, seitdem ist alles i.O., nichts mehr wund!
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen