Suchen Menü

Prost,trinke heute den ersten Wehencocktail!!!!!!!

Hallöle!
Dank meiner Hebi und FÄ versuchen wir das Kind ein wenig früher auf die Welt zu holen, bzw. stupsen ihn dazu an sich nach draußen zu bewegen.
Der Kleine hat schon ein stattliches Gewicht von ca. 3700g
und ist auch reif ( hab eigentlich noch 14 Tage bis ET ).
Und die FÄ hat am Montag auch noch zu mir gesagt das sie nicht glaubt das er so lange noch drinnen bleibt.
Hab ja auch ständig Wehen in regelmäßigen Abständen, mal stärker mal schwächer.
Also werde ich nachher auf anraten meiner Hebi mal nen Wehencocktail trinken und wenn das nichts bringt macht sie morgen Akkupunktur.
Also bin schon ganz gespannt ob ich meinen Schatz heute aus seiner Arbeit klingeln muß.
LG Claudi
Bisherige Antworten

Re: Prost,trinke heute den ersten Wehencocktail!!!

guten morgen claudi!
ich drücke dir die daumen, dass der cocktail anschlägt.
welchen trinkst du denn?
VIEL GLÜCK!!!
gglg
chris

Re: Trinke....

Hallo Chris!
Werde mir 2cl Rizinusöl und 2cl Weizenkorn mit Aprikosensaft von Granini auffüllen.
Nach 3-4 Stunden soll ich das ganze noch mal machen und während der gesamten Zeit in Aktion bleiben (putzen,Staubsaugen,umherlaufen....).
LG

Re: Trinke....

das mit dem zweimal nehmen ist sicher sinnvoll, denn bei meiner dritten ss habe ich auch so eingeleitet, und es hat erst beim zweiten mal angeschlagen...mensch, dann drücke ich dir mal ganz doll die daumen und ich denke schon, dass der cocktail anschlägt, zumindest kenne ich nur frauen, bei denen es geklappt hat.
bin schon gespannt auf den nächsten lagebericht!
gglg chris

Re: Trinke....

Das macht mir ja Mut. Bekomme auch nachher Besuch von einer Freundin die ihr Kind schon hat, dann ist es nicht so langweilig.
Werde auf alle Fälle berichten und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!!
GGLG Claudi

Re: Prost,trinke heute den ersten Wehencocktail!!!!!!!

guten morgen claudi,
lass in dir schmecken und viel glück!!
glg katja 37+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen