Suchen Menü

Prost!

So Mädels, ich trinke jetzt meinen leckeren Cocktail und dann gucken wir mal, was passiert. So voller Erwartungen bin ich nicht, denn gestern ging es ja auch nicht, aber im KH meinten sie, ich kann nichts verkehrt machen. Mir wär es ja lieber, es ginge hier zu Hause los, als über Stunden im Krankenhaus zu warten. Wenn nichts passiert und am Dienstag die Fruchtwassermenge noch o.k. ist, warten die noch bis zum 07.03 mit der Einleitung und dann haben wir auch unseren so oft besprochenen Vollmond :-)...
Vielen Dank auch für eure Antworten vorhin!!!
GLG, Tanja ET+2
Bisherige Antworten

Re: Prost!

Huhu Tanja!
Ich werd feste an dich denken während du deinen Cocktail schlürfst*g*Hoffentlich bringts was.:o))
Ich wünscht auch sooo sehr,daß es bei mir mal von alleine Zuhause loß geht.Ich sitz auch grad mal wehnd da,aber keine Wehen die was bewirken und trotzdem weh tun.:o((Aber immerhin.In den letzten 2 SSHten hatte ich keine einzige Wehe vor ET.
GLG Mona 37.SSW

Re: Prost!

Hallo Mona, das wäre schön, wenn die Wehen wenigstens etwas bringen würden. Mal sehen, ob das Gebräu bei mir diesmal anschlägt (habe nicht so große Hoffnung). Ich bin jetzt ganz müde (kommt wohl davon) und geh` ins Bett. Wenn ich heute Nacht nicht wehend aufwache, schmeiße ich morgen früh eine Runde Rizinussaft zum Frühstück ins Forum *g*...
GLG, schlaf schön, Tanja

Re: Prost!

Hi Tanja,
ich hoffe,der Cocktail hat geschmeckt und zeigt jetzt Wirkung-aber erst in 1 3/4 Stunden darf der kleine Mann kommen.Ich weh grad auch wieder ganz nett rum-und ich merk sie auch schon wiederMal sehen,vielleicht ist der Vollmond ja bei mir auch aktiv...
Gute Nacht ich drück die Daumen
GLG Immi+Zoé35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen