Suchen Menü

Profil aktualisiert + Foto

Danke euch allen für eure Glückwünsche und fürs Daumendrücken die ganze Zeit. Ich gratuliere auch allen Schon-Mamas und drücke meine Daumen fest für die, die das große Ereignis noch vor sich haben.
Meine Geschichte der letzten 14 Wochen hab ich ins Profil geschrieben und ein Foto habe ich auch eingestellt.
GGGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Profil aktualisiert + Foto

Hallo Sevgi,
da hat sich die ganze Mühe aber wirklich gelohnt!! Da habt ihr aber 2 prachtvolle Jungens zustandegebracht!
Ich drücke dir die Daumen dass du deine Beiden ganz schnell mit nach Hause bekommst!
GLG Sibylle ET-18

Re: Profil aktualisiert + Foto

Oh Mann, ich denke gerade nach dem Lesen deines Berichtes nur "Endlich, endlich sind die beiden da und es geht ihnen gut".
Ich wünsche Euch, das die Schmerzen bald nachlassen und deine beiden wirklich süssen Jungs bald zuhause sind. Es geht aufwärts, Sevgi!! Du hast es endlich geschafft :-))
GLG Aleah ET-3

Re: Profil aktualisiert + Foto

Hi Sevgi,
ach Gott-sind die Beiden süüüüüüß.Habt Ihr gut gemacht :-))
Da sind die letzten Wochen-oder besser Monate bestimmt sofort vergessen.Ich wünsch Euch alles Gute...
Wann dürfen die beiden denn mit zu Euch nach hause?
Ich hoffe,bald
GLG Immi+Zoé ET-8

Re: Profil aktualisiert + Foto

Liebe Sevgi!
Mann bin ich FROH!!!! das von Dir zu lesen und das Bild Deiner GESUNDEN und SUPERSÜSSEN Mäuse zu sehen *FROI*
Ich wünsch euch alles Glück der Welt!
GGGGGGLG und nen dicken Knuddler von Conny&Leon 14w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen