Produkttester wer kennt sich aus????
Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Hat das was gekosted? Wieviel?
Hat es sich gelohnt?
Wer kennt Adressen von von Unternehmen die sowas seriös machen ?
Steffi
Re: Produkttester wer kennt sich aus????
Leider habe ich jetzt auch keine Adresse für dich, was ich allerding mache: Ich mache bei einem Marktforschungsunternehmen mit, bekomme regelmässig einen Fragebogen mit Umfragen und kann fürs Ausfüllen Punkte bekommen. Bei 1000 Punkten bekomme ich einen Scheck über 50$.
Habe schon 3 Schecks bekommen :-)
Wenn du magst, schicke ich dir den Link übers Profil!
GLG Anja&Maja
Steffi
kann ich den Link auch mal haben ??? GLG --->
wenn Du was bezahlen musst, dann lass lieber die Finger davon.
Leider hab ich auch keine seriösen Adressen, hätte sowas auch gerne die letzten Jahre gemacht.
GLG, Yvonne
habe das Angebot auch bekommen und bei der verbraucherzentrale angerufen. Dringend wurde mir davon abgeraten, da es angeblich nicht seriös sei.
Also habe ich auf den verabredteten Rückruf freundlich und bestimmt abgelehnt!
Liebe Grüße Jenni
P.S. Ich habe noch gefragt, wo her sie meine Nummer hatte!
die Antwort war "Sie haben ja schon mal bei Umfragen mitgemacht!" Fand ich auch nicht so doll als Antwort!
Dies zeigt mir sehr deutlich, dass dies Unseriöse Werber waren!!!
LG Sibylle
ich würd sagen, Finger weg...
bekommen. Mir kam das ganze aber unseriös vor!
Gruss
Lara
Bin Tester - aber lass DAVON die Finger weg!
davon würde ich auf jeden Fall die Finger lassen! Wenn etwas Geld kostet, ist das denke ich immer Gaunerei!
Bin Produkttester bei 2 verschiedenen Marktforschungsunternehmen, und da kriege ich jedes Mal sogar noch Geld dafür!
Hab u.A. schon Windeln 6 Wochen GRATIS getestet (Pampers) und hab noch 50 ? Aufwandsentschädigung bekommen, weil ich Tagebuch führen musste, Urin-Windeln abwiegen etc.
Oder z.B. bei L'Oreal sollte ich ne Haarkur testen, hätte dort 6x Haare waschen müssen und hätte danach noch 120 ? vom Marktforschungsunternehmen für meinen Aufwand (Hinfahrt,Zeitaufwand etc.) bekommen. Leider waren meine Haare nicht kaputt genug :-(((
Wenigstens hat mir L'Oreal als Trost eine Reinigungsmilch+Creme fürs Gesicht geschenkt!
Bei uns machen die oft auch Gruppendiskussionen, wo man innerhalb 2 Std. ein Produkt testet und darüber mit ca. 20 anderen Leuten darüber diskutiert und man kriegt danach noch 30 ?!
Wenn Du wirklich wo testen möchtest, dann schau doch ins Branchenregister. Hab leider keine Adressen für Dich (sind beides kleinere Agenturen), ich hab bei unserem Örtlichen Tel.Buch nachgesehen und einfach angerufen. Die haben mich und Tobias dann registriert mit Alter etc. und rufen mich dann immer bei Bedarf an.
Viel Glück dabei,
LG Ute
Lass die Finger davon. Habe das auch bezahlt und nie wieder was davon gehört. habe schon zweimal da angerufen und gefragt und bekam nur zu hören, die hätten keinen Einfluss auf die Firmen. So ein Quatsch.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen