Suchen Menü

Probleme mit dem Bäuerchen wer noch?

Hallo,
JOnas macht immer ein heiden Theater wenn er ein Bäuerchen machen soll.Ich mach es immer wenn er die Flasche halb leergetrunken hat.ZUm Schluß darf ich es gar nicht tun,dann beruigt er sich überhaupt nicht mehr.UNd mache ich gar kein Bäuerchen,dann spuckt er natürlich alles wieder aus.Wer hat einen Tip.
Wir sind heute nochmal beim Chiropraktiker,weil er sich immer noch so streckt.Das mit dem Kopf ist schon besser geworden,aber halt noch nicht ganz weg.
Aber der Artz sagte ja,das kann beim ersten Mal weggehen oder halt erst beim zweiten oder dritten mal.
Liebe Grüße Gundi + Jonas 9 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit dem Bäuerchen wer noch?

Mein Kleiner meint auch immer, wir lassen ihn verhungern :-)
Ich versuche auch ein Bäuerchen nach ca 2/3 der Flasche, und trotzdem brüllt er meistens noch los und macht sich steif. Am Ende lasst er sich aber dann ohne weinen hochnehmen, es sei denn er braucht noch mehr. Das ist für unss immer der Indikator ob er satt ist, von allein würde er nämlich niemals aufhören zu essen. Er würde trinken bis er platzt oder bis alles wieder rauskommt. Ben hat auch das Kiss-Syndrom, aber ich glaube nicht, dass das zusammenhängt.
Alles liebe
Karen

Re: Probleme mit dem Bäuerchen wer noch?

hi karen,
wir hatten das problem auch.bis meine hebi mir den tip gegeben hat:setz dden wurm auf dein bein,so das die füße zur außenseite runterbaumeln,stütz den oberkörper mit dem einen arm ab un mit dem anderen klopfst du den rücken.dabei wippst du mit dem bein leicht hoch und runter-als ob man nervös ist und si tippelt.wirkt bei uns wunder und die bäuerchen kommen sehr schnell.
glg immi+pia,die grad auf meinem arm liegt und grinst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen