Suchen Menü

Probewehen? *ratlosbin*

Huhu, seit ca. 1 Woche wird mindestens einmal am Tag mein Bauch ganz hart und es tut soooweh, dass ich nicht aufrecht, sondern gekrümmt gehen muss. Nach ca. 1 min. ist es wieder vorbei.
Sorgen mache ich mir nicht um die Häufigkeit, sondern eher um die Schmerzen dabei, ist das normal???
GLG Aleah 23+1
Bisherige Antworten

Re: Probewehen? *ratlosbin*

Hi Aleah,
ich habe das auch taglich das sich mein Bauch verhärtet ( Übungswehen), aber Schmerzen habe ich dabei keine.
Ich würde da mal bei Deinem FÄ das nächste mal nachfragen ob das so normal ist das man dabei auch richtige Schmerzen hat.
MfG
Dog 26.SSW

Re: Probewehen? *ratlosbin*

Mein Bauch wird bei den Übungswehen sehr empfindlich, und gerade
das Gehen ist unangenehm. Richtige Wehen sind es aber wohl nur, wenn
die Schmerzen ziehend sind. LG Johanna

Re: Probewehen? *ratlosbin*

Also wenn du richtig Schmerzen hast, dann sind das keine Uebungswehen mehr. Du kannst die Uebungswehen sehr deutlich unterscheiden, glaub mir!
An deiner Stelle wuerde ich schleunigst zum Arzt gehen und das mal checken lassen. Lieber einmal haeufiger als zu spaet.
Ich habe bis zum Schluss in meiner ersten SS nicht mal die Vorwehen richtig gemerkt. Erst als dann die richtigen Wehen begannen, habe ich das sofort gewusst ;) Und das sind einfach mal Schmerzen, die am Anfang noch ertragbar und veratembar sind aber dann zunehmend schmerzender werden.
Alles Liebe, Lara (19.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen