Suchen Menü

Pressdrang???

Hallo ihr lieben,
entweder bin ich verrückt oder was ist los mit mir.Ich habe seit heut morgen einen unwarscheinlichen Drang zu pressen.Am stärksten wenn ich umherlaufe.Bin ich noch normal oder bilde ich mir das nur ein?Kennt ihr auch sowas?
Irgendwie fühlt es sich auch so an, als ob ich das Köpfchen vom Baby spüren würde.Aber das geht doch garnicht oder?
Ich hoffe ihr habt vielleicht ne Iddee was das sein könnte.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Pressdrang???

hallo jasmina,
hast/hattest du den wehen?
und wie weit bist du?
die nachbarin einer guten freundin hat ihr baby letztes jahr in der wohnung alleine bekommen, weil sie dachte sie hätte noch gaaanz viel zeit (war ihr zweites) nur war der mumu schon auf als sie die ersten spürbaren wehen bekam.
gibt nichts was es nicht gibt.
frag doch einfach mal bei deinem fa oder hebi nach was die dazu sagen.
glg katja 37+5

Re: Pressdrang???

Hallo,
bin 36+3.Ich hab schon ganz lwichte Wehen und ein Gefühl als würde ich das Köpfchen meines Babys spüren.Zumindest ist da ein Wiederstand im Becken.Ganz seltsam.
Das ist übrigens mein 3. Kind.Wer weiss?Warscheinlich gebäre ich schon seit heut morgen und weiss es nicht ;-)
LG,
Jasmina

Re: Pressdrang???

würde auch mal ne hebi anrufen...gruß kerstin 37+5

Re: Pressdrang???

Danke für eure Antworten.Ich muss morgen eh ins KH zur Beratung und frag dort mal.Leider hab ich keine Hebi.Abeer geht ja auch ohne, bei so einem tollen Forum!
LG,
Jasmina

Re: Pressdrang???

hallo jasmina,
ich denke mal so schnell wird das nichts *gggg* aber wenn du dir unsicher bist würde ich mal ins krankenhaus fahren oder morgen früh zum fa.
obwohl.. eine schnelle und schmerzfreie geburt ist doch auch nett lol.
glg und viel glück katja 37+5, die keine lust mehr hat!!!

Re: Pressdrang???

Kann gut verstehen das die Lust auf´s schwanger sein in den letzten Wochen nicht mehr so ausgeprägt ist.Mir geht es jetzt schon so.Und ich hab noch 4 Wochen.Uff!!!
Mein Baby mümmelt gerade im Bauch herum.Und ich hab das Gefühl als ob der Kopf im Geburtskanal steckt.:-)))
Stellt euch mal vor ich bekomme mein Kind während ich hier schreibe!!
Naja, ich will mal nicht übertreiben.
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen