Suchen Menü

Preisumfrage:

Hallo an alle,
möchte gern mal wissen, was ihr so für Babynahrung zahlt, falls ihr nicht selber kocht.
Da ich als Alleinerziehende recht wenig Geld zur Verfügung habe und Flo inzwischen fast alles mag, kann man ja auch verschiedene Sachen mal probieren.
Jetzt hat er das Essen als Hobby entdeckt und (fr)ißt mir bald die Haare vom Kopf! ;-)
Ich zahle folgendes:
Bebivita Gemüse und Menü bei DM: 0,55 ?
Bebivita Frucht bei DM: 0,75 ?
Humana Pre bei DM: 5,95 ?
Bebivita Apfelsaft bei Ihr Platz: 0,99 ?
Griess Brei Alnatura bei DM: 1,75 ?
Griess Brei Miluvit mit bei DM: 3,25 ?
Möchte einfach mal wissen, ob das günstig ist.
Danke
GLG Stinni
Bisherige Antworten

Re: Preisumfrage:

hallo stinni,
günstiger ist es in der schweiz sicher nicht aber lass den apfelsaft von bebivita weg, sehr gut ist der naturtrübe von aldi und auch deutlich günstiger. wir mischen ihn immer mit melisse,- oder fenchel tee und meine beiden lieben ihn.
warum kochst du nicht selber? ich bin einfach noch zu faul aber so langsam ißt melvin eh gemüse vom tisch mit, heute habe ich einfach ein halbes gläschen alete mit brokkoli und kolrabi gemischt, war er ganz heiß drauf.
glg katja

Re: Preisumfrage:

Hallo Katja,
da ich Vollzeit arbeite und auch so viele Termine habe, habe ich kaum Zeit, um für mich zu kochen.
Ich versuche meine wenige Zeit mit Flo zu verbringen.
Außerdem....
ich bin eine miserable Köchin ;-)
GLG Stinni
Danke für den Tip mit Aldi!

Re: Preisumfrage:

Hi Stinni,
die Preise tun sich mit den hier nichts.Ich nehm für Pia aber meist Gemüse/Menüs von Alete,weil sie die lieber mag.Und den Milchbrei hol ich von Penny(Bebivita),da kostet er nur 89 Cent
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen