Suchen Menü

Preis für gebrauchte Kinderkleidung?

Bisherige Antworten

sorry, hier der Text ;-)))

Hallo zusammen!
Ich habe noch von sehr schöne Anziehsachen, von Larissa ab Größe 80/86, von Lukas die ganzen Klamotten vom letzten Jahr, vor allem Sommersachen.
Die Lukassachen kommen wahrscheinlich zu ebay, für die Mädelssachen hab ich schon 2 Interessenten.
Frage, was kann ich für ein Sweatshirt, T-Shirt, Hose, etc verlangen? Es sind nur Markensachen, Esprit, Mexx. s. Oliver. Die Sachen sind wirklich noch supergut erhalten.
Habe absolut keine Erfahrungen mit diesen Basarpreisen.
Sind 4 Euro für ein T-Shirt und 5 Euro für ein Sweatshirt zuviel?
Möchte ja niemand abzocken doch verschenken will ich auch nichts.
Also her mit euren Meinungen......
Danke
GLG Anja

Re: sorry, hier der Text ;-)))

das kommt immer aus die aktuelle mode an..sprich ob die kleidung noch aktuell ist und ob sie waschspuren haben etc..also ein t-shirt , marke..top ohne waschspuren denke ich 4 eur!!! ne hose je nachdem bis 5 eur und ein sweat auch um die 5 eur....wenn es ganz was ausgefallenes ist natürlich mehr...lg kerstin mit zig gebrauchten markenklamotten im schrank!!

Re: sorry, hier der Text ;-)))

Guck mal bei Jula im Profil, sie hat da auch ein paar Sachen... So wegen Preisvergleich...
Ich kann dir da nicht gross helfen, hab wenig Marken und komm dazu noch aus der Schweiz...
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen