Suchen Menü

Pre Milchnahrung !!

Mein kleiner Felix bekommt jetzt Pre Beba ...haben von bekannten Humana Pre und Aptamil H Pre bekommen (können es wohl nicht verwenden)
Was meint ihr soll ich bei dem Pre Beba bleiben oder macht es nichts wenn ich die beiden anderen auch verwenden ?
Freu mich schon auf Antwort :-)
GLG
Tina und Felix 5 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Pre Milchnahrung !!

Hi Tina
Ich würde bei Pre Beba bleiben, da doch jede Nahrung etwas anders ist.
Unsere Kleine hat in der KLinik schon Alete HA bekommen und das haben wir dann weiter behalten.
Ich habe halt schon gehört das manche Kinder die eine und andere Nahrung nicht vertragen haben.
Gruß und schönen Sonntag
Alexandra + Vanessa (11+5)

Re: Pre Milchnahrung !!

Ich bin da nicht so heikel ! Ich probiere es aus, wenn er es verträgt wird es gefüttert. smile
LG Asrael

Re: Pre Milchnahrung !!

Hallo,
Paul hat im KH auch schon Beba HA bekommen und wir sind dann dabei geblieben, allerdings haben wir zwischenzeitlich auch mal Milasan gefüttert weil es billiger war. Letztendlich sind wir wieder zurück zu Nestle, allerdings lass ich es mir von meinen Eltern in Polen besorgen, die leben dort an der Grenze. Kostet die Hälfte weniger und ist exakt das gleiche, habe bei Nestle nachgefragt.
Die Umstellung damals von Beba auf Milasan und zurück hat er recht gut verkraftet, hatte zwar ein bis zwei Tage nach der Umstellung etwas Verstopfung, aber das war immer schnell vorbei. Aber jedes Baby reagiert anders auf so eine Umstellung.
Antje und Paul (12W+2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen