Powershopping-Bericht
danke erstmal für eure zahlreichen Tips :o)
Wir haben es gewagt, und sind nur mit Tragetuch ausgerüstet losgefahren. Bei IKEA war er dann in der Möbelausstellung im Tragetuch, und in der Markthalle haben wir ihn mit Tragtuch und Jacken in einen Einkaufswagen gebettet und dort ist er dann eingeschlafen, nach dem er 7 Stunden am Stück wach war. Im Tragetuch hat es ihm wie erwartet leider gar nicht gefallen.
Dann sind wir zu Toysrus und dort war er in der Babyschale auf dem Einkaufswagen. Die hatten dort einen schönen Buggy im Angebot und den haben wir uns dann gekauft.
So haben wir anschließend im Einkaufszentrum den Buggy gleich eingeweiht. Es hat ihm super drin gefallen und ich bin schwer begeistert, wie wendig und schnell man mit so einem Buggy ist *froi* Leider konnte ich nicht alle Geschäfte besuchen, die ich wollte *grrrr*. Nur kurz zum DM und Body Shop, dann wurde mir mitgeteilt, daß H&M gestrichen ist und wir jetzt nach Hause fahren *heul* Meine Mama und mein Mann sind echt richtige Memmen, "ich hab Kreuzschmerzen", "mir tun die Füße weh" ....
So sind wir um 18 Uhr wieder Richtung Heimat aufgebrochen und ins totale Schneechaos geraten. Wir mußten heut früh dann erstmal 18cm Neuschnee wegschaufeln, gestern hatten wir nämlich keine Lust mehr. Nach 12 Stunden unterwegs auch kein Wunder *ggg*
Jakob war super brav und lieb, hat alle Leute (auch die fremden) angelacht und konnte wieder wie immer über jeden Blödsinn lachen. Es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht, so lange unterwegs zu sein. Im Auto ist er dann allerdings sofort eingeschlafen :o) Ich am liebsten auch *ggg*
GLG Eva + Jakob 8m17t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen