Suchen Menü

Posting !!( Lang )

Hallo alle zusammen.!
Ich bin jetzt in der 16 SSW und seit ca. 3 Tagen geht es mir richtig gut. Mir ist nicht mehr übel und die Mutterbänder geben im moment auch ruh. Jetzt mache ich mir wieder ein paar Gedanken, aber ich möchte jetzt mal postiv denken. Habe am Montag auch wieder einen Termin beim FÄ. Hoffe habe dann eure Daumen. Ich wünsche allen denn es noch oder immer noch schlecht geht alles erdenkliche.
Ach ja wir haben uns einen Kinderwagen gekauft. Einen Teutonia Mistral 04. Super kann ich nur empfehlen. Mein Mann ist am schlimmsten, er kauft bei E-Bay Spielzeug ohne Ende. Aber ich will mich ja nicht beschweren. Seit er mit zum US war freut er sich total. Ich denke er hat es da erst richtig begiffen das er Papa wird.
So danke das ihr mir zu gehört habt. Ich wünsche euch noch einen Schönen Donnerstag Abend und viel Spass mit Schnulleralarm. Hab euch lieb und bin froh das es euch gibt, denn man alles schreiben kann.
Gruss Kerstin 15+4
Bisherige Antworten

Re: Posting !!( Lang )

Hi Kerstin,
Herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen und zum Spielzeugkaufenden Papa.Meiner ist nicht wirklich besser-Flohmärkte sind momentan sein Leben...
Klar drück ich auch Dir die Daumen.Wann hast Du denn Termin,wann Du hin mußt?Ich bin um 10.30 dran-nochmal Kontrolle(hatte Blutungen).
Dir/Euch auch noch einen schönen Abend.
GGGGGLG Immi+pupser10+6

Re: Posting !!( Lang )

Hallo Immi,
ich habe auch um 10.30 Uhr den Termin. Ich hatte auch in der 8. SSW Blutungen. War deswegen im KH. Aber jetzt ist wieder normal, keine SB nichts. Ich bin froh deswegen.
Bis dann
Gruss Kerstin

Re: Posting !!( Lang )

Hallo! Meinen Daumen hast Du auf alle Fälle für Montag!! Ich bin jetzt in der 15. Woche und mir geht es auch schon viel besser. Habe manchmal richtig Energie! Wünsch Dir für Montag alles Gute beim Babygucken!!! Alles liebe, Bettina 14+2

Re: Posting !!( Lang )

hallo kerstin,
habe mich köstlich über deinen mann hier amüsiert.:-)
lass es dir weiterhin gut gehen !:-))
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen