Positiv und 1000 fragen???
Mir ist schlecht und die Brust tut mir weh. Gut ich weiß das ist normal, aber ich habe auch ein ziehen im UL ist das auch normal???
Wer kann mir ein paar Tips geben???
Eure Steff
Tiiiiiiief durchatmen...
Ziehen im UL., kein ziehen im UL, Übelkeit, keine Übelkeit, Kopfschmerzen, empfindliche Brustwarzen, keine empfindlichen BW, ... sogar leichte Blutungen sind in Ordnung. Lass Dich nicht verunsichern.
Geniesse die Zeit, und mach Dir nicht so viele Sorgen. Ich weiss, dass es schwer ist, habs ja schon mal hinter mich gebracht.
Tips gegen Übelkeit: Nux Vomika (homöopatisch)
Pfefferminzöl
Essen vor dem Aufstehen noch im Bett (Babane, Zwieback)
Tipp gegen UL-Ziehen: warm halten oder auch Wärmeflasche
LG, Daria
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 7. SSW
Re: Positiv und 1000 fragen???
Ich habe vor drei Wochen auch durch 2x SW-Test positiv von meiner Schwangerschaft erfahren. Davor hatte ich auch immer ein leichtes Ziehen im Unterleib. Übel ist mir bis jetzt nicht geworden. Als ich wegen erneutem Ziehen meinen Frauenarzt anrief, meinte er das Ziehen ist häufig harmlos, aber es sollte immer ärztlich abgeklärt werden. Oft dehnt sich ein Band der Gebärmutter, was harmlos ist, deshalb das Ziehen.
Bei mir ist es der Ischias, der sich bemerkbar macht.
Morgen weißt Du ja mehr !
Ich muss selber diese Woche zur Blutabnahme, letzte Woche habe ich das erste Ultraschallbild bekommen. Es ist schon ein schönes Gefühl !
Alles Gute für Morgen
Mona
Re: Positiv und 1000 fragen???
glückwunsch zur SS! Das Ziehen ist vollkommen normal, das sind due Mutterbänder oder wie die Dinger heißen, die sich halt dehnen und auf die SS vorbereiten. Wie weit bist du denn? Normalerweise bekommt Frau ihren Mutterpass so um die 8. SSW rum. Sonst wird noch Urin kontrolliert wegen Eisenwerten oder so, du wirst regelmäßig gewogen und dir wird manchmal Blut aus dem Finger abgenommen. Alles in allem überstehbar. Gegen die Übelkeit kannst du dir ein homöopathisches Medikament vom Arzt verschreiben oder sagen lassen, gegen die Brustschmerzen hat mir viel Massieren mit Hautcremes geholfen. Glaub mir, das geht bald wieder weg.
Schöne Kugelzeit und lg,
Kerstin* 8+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen