Suchen Menü

Positiv und 1000 fragen???

Ich habe am Freitag 2x mit SW-Test positiv getestet. Ich bin wohl wirklich SW *freuganzdolle*. Am Montag habe ich Termin bei FA zur Bultabnahme. Wie geht es denn dann weiter????
Mir ist schlecht und die Brust tut mir weh. Gut ich weiß das ist normal, aber ich habe auch ein ziehen im UL ist das auch normal???
Wer kann mir ein paar Tips geben???
Eure Steff
Bisherige Antworten

Tiiiiiiief durchatmen...

Alles ist normal, wenn man Schwanger ist *g*
Ziehen im UL., kein ziehen im UL, Übelkeit, keine Übelkeit, Kopfschmerzen, empfindliche Brustwarzen, keine empfindlichen BW, ... sogar leichte Blutungen sind in Ordnung. Lass Dich nicht verunsichern.
Geniesse die Zeit, und mach Dir nicht so viele Sorgen. Ich weiss, dass es schwer ist, habs ja schon mal hinter mich gebracht.
Tips gegen Übelkeit: Nux Vomika (homöopatisch)
Pfefferminzöl
Essen vor dem Aufstehen noch im Bett (Babane, Zwieback)
Tipp gegen UL-Ziehen: warm halten oder auch Wärmeflasche
LG, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 7. SSW

Re: Positiv und 1000 fragen???

Hallo Steff !
Ich habe vor drei Wochen auch durch 2x SW-Test positiv von meiner Schwangerschaft erfahren. Davor hatte ich auch immer ein leichtes Ziehen im Unterleib. Übel ist mir bis jetzt nicht geworden. Als ich wegen erneutem Ziehen meinen Frauenarzt anrief, meinte er das Ziehen ist häufig harmlos, aber es sollte immer ärztlich abgeklärt werden. Oft dehnt sich ein Band der Gebärmutter, was harmlos ist, deshalb das Ziehen.
Bei mir ist es der Ischias, der sich bemerkbar macht.
Morgen weißt Du ja mehr !
Ich muss selber diese Woche zur Blutabnahme, letzte Woche habe ich das erste Ultraschallbild bekommen. Es ist schon ein schönes Gefühl !
Alles Gute für Morgen
Mona

Re: Positiv und 1000 fragen???

Hallo,
glückwunsch zur SS! Das Ziehen ist vollkommen normal, das sind due Mutterbänder oder wie die Dinger heißen, die sich halt dehnen und auf die SS vorbereiten. Wie weit bist du denn? Normalerweise bekommt Frau ihren Mutterpass so um die 8. SSW rum. Sonst wird noch Urin kontrolliert wegen Eisenwerten oder so, du wirst regelmäßig gewogen und dir wird manchmal Blut aus dem Finger abgenommen. Alles in allem überstehbar. Gegen die Übelkeit kannst du dir ein homöopathisches Medikament vom Arzt verschreiben oder sagen lassen, gegen die Brustschmerzen hat mir viel Massieren mit Hautcremes geholfen. Glaub mir, das geht bald wieder weg.
Schöne Kugelzeit und lg,
Kerstin* 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen