Suchen Menü

Position des Babys...Frage

Hallo an alle,
habe mal ne Frage, weiss jemand ob die Babys im Bauch mehr mit den Armen oder mit den Beinen strampeln? In der 22 SW hatte ich den letzten US und da lag unser kleiner quer...jetzt kriege ich die Füsschen/Händchen des kleinen Mannes aber immer entweder *unten* oder *oben* ab.....und ich frage mich da ich *unten* mehr Bewegung spüre ob das wohl die Hände oder Füsse sind?
Puhhh hoffe ihr habt verstanden was ich sagen/fragen wollte :)
LG
Natália
Bisherige Antworten

Re: Position des Babys...Frage

Hi Natália,
kann Dir nicht weiterhelfen,hab aber verstanden was Du meinst.Ich hab diese Stupser eher seitlich unterhalb des Bauchnabels.Obs die Beine oder Arme sind,weiß ich auch nicht-tut mir leid :-))
GLG Immi+Zoé20+4

Beides!

Huhu!
in der ss woche drehen sich die babies wie wild rum,kannst also die füße und die arme spüren ;-)
das,was du stärker spürst,sind meist die beinchen ;-)
Alles Liebe
Bine mit Mini 21.ssw

Re: Beides!

Hummm aber jetzt bin ich ja schon 24+6 und das Baby ist definitiv nicht mehr da wo es vorher war....also entweder ist es mit dem Kopf unten oder oben...und ich spüre nicht beides gleich was auch immer unten ist spüre ich viel öfter :)
LG
Natália

Re: Beides!

meine ärztin hat mir gestern erklärt,dass babies sich bis zur 34.ssw noch drehen,daher kann es gut möglich sein,dass dein baby sich mehrfach am tag dreht und du es halt oben und unten spürst. mein kind liegt sehr oft in der steißlage,und ich spüre unten daher immer die heftigsten bewegungen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen