Suchen Menü

Plazentainsuffiziens, zu wenig fruchtwasser und

baby zu klein. das ist die diagnose die mein fa heute morgen gestellt hat. nun muss ich übermorgen in die klinik zum doppler und weiteren untersuchungen.
ich sitze hier und mache mich total verrückt. ach mönsch, so ein mist...
lg penina
Bisherige Antworten

Re: Plazentainsuffiziens, zu wenig fruchtwasser und

Och Doof!! Fühl Dich gedrückt und ALLES GLÜCK für morgen! Ich hab auch bald einen Termin deswegen. Also eigentlich nur, weil mein Baby auch zu klein sein soll. :-((( Ich bin heute 33+0 und das Baby hat erst 1800 gr. Wie ist das bei Dir?
LG, Jana

Re: Plazentainsuffiziens, zu wenig fruchtwasser und

hallo jana,
keine ahnung wie schwer das baby ist. das sagt mein fa nie. aber vielleicht können die mir übermorgen in der klinik etwas dazu sagen.
wann hast du denn einen termin? macht dich diese ungewissheit nicht verrückt?
lg penina

Re: Plazentainsuffiziens, zu wenig fruchtwasser und

Mein Termin ist erst am 24.2. - na klar macht mich das verrückt. Am liebsten wäre ich sofort hingegangen, aber ich bin wild entschlossen, mich einmal nicht irre machen zu lassen. Zumal meine FÄ meinte, sooo dringend wäre es nicht. Aber Du hast recht, es macht einen schon irgendwie unruhig...
LG, Jana

Re: Plazentainsuffiziens, zu wenig fruchtwasser und

Mensch, ich drück dir aber mal ganz dolle die Daumen!!! Ist immer so leicht gesagt, mach dir mal keine Gedanken, aber ich hoffe du machst sie dir umsonst!!!! Alles liebe und Gute für euch, sag Bescheid was übermorgen rausgekommen ist. GGGLG, Anja

Re: Plazentainsuffiziens, zu wenig fruchtwasser und

Hallo Penina,
wart erst mal ab was morgen beim Doppler rasukommt und ob es
wirklich eine Plazentainsuffizienz ist. Du weißt doch wie schnell die sich
beim Messen mal verhauen können. Ich war ja echt fasziniert was man
beim Doppler alles sehen kann im Vergleich zum normalen US beim FA.
Hatte das ja uch nur durch Zufall, wegen dem Hämatom. Ich drück Dir
ganz fest die Daumen,
gglg, Malati 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen