Plötzlich Horrornächte *gähn*
Sagt mal, kann es sein, dass Emily es richtig doll merkt, dass ihr Papa nicht da ist? Andy ist seit Freitag übers WE weg und Emily wacht nachts im 2-Stunden-Takt auf und zwar jedesmal richtig. D.h. ich brauch jedes Mal zwischen ner viertel und ner dreiviertel Stunde um sie wieder zu beruhigen. *nochmalgähn*
Kann das sein?
Ich hoffe, dass es daran liegt, weil das ja bedeuten würde, dass sie dann heute nacht wieder "normal" schläft....
Müde Grüße,
Anke + Emily 17w2t
Re: Plötzlich Horrornächte *gähn*
LG Steffi & Alisha *13 Wochen 3 Tage*
Mein Mann ist jedes Wochenende mit seiner Band, den Vaccaphibic Cowboys unterwegs. Xenia ist dann auch immer sehr unruhig. Bin ich Mittwochs zur Rückbildungsgym., ist sie nur am weinen. Anscheinend braucht sie uns beide ständig um sich. Freue mich schon auf heute Abend, wenn Papa auftaucht ist sie wieder besser gelaunt!
LG Manuela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen